Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete diverse MKIV Teile (Verrohrung etc...) | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Will2k Driver
Jan 3 '12
Hallo!

Verkaufe diverse Teile die durch einen Single-Turbo Umbau einer MKIV übriggeblieben sind.

Hauptsächlich handelt es sich dabei um diverse Verrohrungen, ein Hitzeschutzblech, ein LMM (?), ein Stecker fürs Steuergerät, eine Benzinpumpe (geb ich dazu, weiß nicht ob die noch funktioniert) und ein wenig Kleinmaterial.

Verkaufe alles in Bausch und Bogen um € 200 exkl. Versand.

Einzelne Teile werden erst dann verkauft sofern sich für das Gesamtpaket kein Käufer finden sollte.

Selbstabholer (AT, 4600 Wels) werden bevorzugt.

Hier die Links zu den Fotos:

http://img833.imageshack.us/img833/5233/03012012632.jpg

http://img824.imageshack.us/img824/6654/03012012633.jpg

http://img210.imageshack.us/img210/4558/03012012634.jpg

http://img221.imageshack.us/img221/1074/03012012635w.jpg

http://img694.imageshack.us/img694/4063/03012012636.jpg

Alle Teile stammen aus einer US-Spec 1993 Bi-Turbo MKIV.

Liebe Grüße,
Willy

PS: Sorry dass ich das ganze hier poste, bin noch nicht dazu gekommen die Driver-Registrierung durchzuführen.

Sollte das ein Problem sein, bitte den Thread löschen.
Will2k Driver
Jan 14 '12
Benzinpumpe, Hitzeschutzblech und Steuergerätstecker sind verkauft, der Rest ist noch zu haben!

Lg,
Willy