Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Der kleine Vorher/ Nachher Thread | Forum

Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Jan 1 '12
Hallo Gemeinschaft
Wir schreiben nun das Jahr 2012 und die Zeit des Rumschraubens hat begonnen
Bei mir sind die ersten Massnahmen getroffen worden und die will ich euch natürlich nicht
vorenthalten:
Bremsanlage Vorher:
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Jan 1 '12
Bremsanlage nachher:
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Jan 1 '12
Auspuffanlage vorher:
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Jan 1 '12
Auspuffanlage nachher:
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Jan 1 '12
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein Happy New Year und
updates folgen
MfG Marco
TOMI
TOMI Jan 4 '12
Turbolader Vorher ( Klein ) - Nachher ( Groß) natürlich ... :grinning:

Gruß
Tomi
DasSchaf Driver
DasSchaf Jan 4 '12
Tomi du verrückter! Da musste mich nun wirklich mal mitnehmen!:grinning::grinning::grinning::joy:oh.png
wert Driver
wert Jan 4 '12
Was ist das fuer ein Turbo Tomi? Und wieviel mm?
TOMI
TOMI Jan 4 '12
Überraschung ! :grinning::joy::sunglasses:
Abdu Driver
Abdu Jan 4 '12
GGEEEIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!! yaehamnotdurnk.png
Dirk Driver
Dirk Jan 4 '12
die Haube geht aber noch zu?? :wink:
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Jan 4 '12
TOMI du leidest nicht zufällig unter größenwahn oder? Also das letzte mal ist dein Kataloge rausgeflogen. Was passiert mit dem lader?
Nicht das dein Auspuff komplett die fliege macht.
TOMI
TOMI Jan 4 '12
@Gambini81
Da bin ich auch gespannt :joy::grinning::grinning:

@Dirk
Die Haube geht gerade so zu aber dafür müsste auch der Krümmer stark modifiziert werden... oh.png

TOMI
TOMI Jan 4 '12
Und damit der Twin-Scroll auch funktioniert wie ich es mir vorstelle, müssten wir da auch etwas ändern...oh.png

TOMI
TOMI Jan 4 '12
Und Krummer Vorher-Nachher :sunglasses:

TOMI
TOMI Jan 5 '12
Marco, schönne Bremsen hast du da ! :wink:Gefällt mir gut.. :sunglasses:Hat alles gut gepasst ?
Lg
Tomi
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Jan 5 '12
HI TOMI
Ja...bei den Bremsen hat alles absolut perfekt gepasst...war ja auch nicht anders zu erwarten bei dem Verkäufer :sunglasses:

und...

Wie krank ist das denn!!! Als ich letztens nach Paris geflogen bin habe ich glaub die selbe Turbine gesehen als ich aus dem Fenster schaute:wink:
Suprasauber Insider
Suprasauber Jan 5 '12
Ich habe den neuen turbolader von tomi schon in der Hand gehabt ich kann nur sagen Monstermäßig groß das sind :grinning:
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Jan 5 '12
Ich weis als Antwort kommt bestimmt wieder Überraschung...
Aber man kann es ja mal versuchen. Welche Radleistung gedenkst du zu erreichen??
Und wann kann man das Beast das erste mal in Aktion sehen?
TOMI
TOMI Jan 5 '12
Überraschung !.. ( spass.. :grinning:)
Schwer zu sagen , ich bin auch gespannt was dabei rauskommt
wobei ich mit meine Leistung schon zufrieden war..
Ich baue jetzt auch mehr auf standfestigkeit und vielleicht etwas mehr Leistung.. :wink:

Ich kann dir noch nicht sagen auf welchen Verantstaltungen ich teilnehmen werde ! :blush:
Gruß
Tomi
Pages: 1 2 3 4 »