Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Swiss MKIV-Meet 2012 | Forum

STEFF84 Driver
Dec 29 '11
Hallo Freunde

Das Jahr 2012 steht vor der Tür und es wird wieder auf den Frühling und Sesonbeginn gebanngt.

Da Benu sein Amt als Organisator mit dem Verkauf seiner Supra niedergelegt hat und zu einem Treffen 2012 sich noch Niemand geäusert hat, haben Rasim und ich beschlossen, dies absovort zu übernehmen.
2010 schmiss Benu ja das Treffen hin und wir Alle merkten, da fehlt Was im Kalender! tttt.png
Dies soll nicht mehr vorkommen!!

Wir haben bereits einen Treffpunkt im Kopf, werden aber erst noch Alles genauestens planen.
Datum des Treffens werden wir auch noch durchgeben.

Wir freuen uns schon jetzt :joy::blush:
Japanfanatic DrIvEr
Dec 30 '11
Zusage #1

:blush:
Scarefaze DrIvEr
Dec 30 '11
Zusage #2
steven840 Driver
Dec 30 '11
Zusage #3

ich finde es spitze von euch 2, dass ihr das amt weiterführt! :blush:
Benu Insider
Dec 31 '11
Kompliment Jungs, ich finde es super, dass ihr es weiterführt!
JapanPower
Jan 3 '12
Ich werde da sein!
luppino Driver
Jan 13 '12
Bin ebenfalls dabei
Japanfanatic DrIvEr
Jan 13 '12
"STEFF84" schrieb:

Wir haben bereits einen Treffpunkt im Kopf, werden aber erst noch Alles genauestens planen.
Datum des Treffens werden wir auch noch durchgeben.


Wo gedenkt ihr denn das Treffen zu veranstalten? Densbüren? Bezüglich Rahmenprogramm wäre ich einer schön ausgedehnten Pässetour nicht abgeneigt :blush:
Rasim Driver
Jan 13 '12
Wir sind das ganze noch am abklären. Ihr werdet von uns hören.
Hoffe das ihr zahlreich erschienen werdet. Auch die Deutschen, Österreicher und Italiener:sunglasses:

freue mich schon riesig.

Gruss Rasim
CanisLupus Driver
Jan 13 '12
Wenns vom Datum her passt wäre ich auch dabei ^^
acki23 Driver
Jan 17 '12
Find es auch echt toll das es die Leute gibt die sich da voll reinhängen und sowas organisiern!
Dafür Daumen hoch!
Hoffe kann dies Jahr auch dabei sein, war letztes Jahr bei ner Hochzeit auf Rügen...
War keine einfache Entscheidung!
wingsofjoy Driver
Feb 7 '12
Wenns vom Datum her passt bin ich dabei ;o)
Japanfanatic DrIvEr
Mar 2 '12
Habe das Thema mal oben festgepinnt, damit es voran geht :blush:
NoSk1LLeD Insider
Mar 2 '12
wenns vom Datum passt, ists auf jeden Fall ne Überlegung Wert.
Soweit ists in die Schweiz nicht.
RogerMKIV Driver
Mar 3 '12
Bin auch dabei. Falls Ihr noch jemand braucht der euch hilft würde ich mich sonst gerne zur verfügung stellen :wink:.

Artega_driver Insider
Mar 4 '12
Falls es vom Datum her passt und ich bis dan mal meine Lady zum fahren gebracht habe bin ich mit von der Partie :blush:
luppino Driver
Mar 18 '12
Hallo miteinander.

Gibt es schon Neuigkeiten, wenn das Treffen statt findet? Freue mich schon :blush:

Gruss
luppino
Japanfanatic DrIvEr
May 6 '12
"luppino" schrieb:

Hallo miteinander.

Gibt es schon Neuigkeiten, wenn das Treffen statt findet? Freue mich schon :blush:

Gruss
luppino


Täte mich auch interessieren! Immerhin nen grobes Datum wäre interessant damit ich eventuell meinen Urlaub planen kann!
ANKRacing DrIvEr
May 14 '12
Zumindest ein ungefährer Zeitraum, wann es statt findet, wäre interessant :blush:
Artega_driver Insider
May 14 '12
Jop weil eventuell schaf ichs tatsächlich noch meine Lady anzumelden :joy:
Sons darf sie nur mit Garagennummer bewegt werden tttt.png

Datum würde mich sehr intressieren :sunglasses:
Pages: 1 2 »