Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

biete mein angefangenes projekt zum verkauf an | Forum

criro8554
Dez 27 '11
hallo,
besitze eine mkiv na mt j-spec die ich mir dieses jahr gekauft habe ,
es ist noch einiges dran zu machen wie z.B lackieren ich habe den wagen schon komplett geschliffen ,farbe ist auch schon da muss also nur noch lackiert werden ...ein reifen ist kaputt dafür habe ich aber auch schon ersatz da ...
die kupplung ist auch hinüber die müsste neu gemacht werden ...
joah verkaufe den wagen jetzt doch weil ich nciht dazu komme irgend etwas dran zu machen habe zwar angefangen aber finde keine zeit das projekt zuende zu bringen ....wenn jemand interesse hat oder fragen einfach melden

gruss chris
criro8554
Dez 27 '11
ich hab jetzt keine ahnung wie ich wieder bilder hochlade ...deshalb könnt ihr euch die bilder in einem anderen thread angucken unter komme aus der nähe von düsseldorf unter vorstellen
ANKRacing DrIvEr
Dez 27 '11
Preisangabe ist Pflicht!
criro8554
Dez 27 '11
ahh sry....joah also ich weis das an dem wagen noch viel dran zu machen ist ....hmm also 4000euro würde ich schon gerne haben :grinning: