Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV Bremsanlage Vorne komplett | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
ChristianMKIV
Dez 26 '11
hallo !
biete meine originale mkiv bremsanlage vorn inkl scheiben beläge sättel und stahlflexleitungen

sättel wurden vor ein paar jahren erst revediert laut vorbesitzer und scheiben beläge und leitungen sind neuwertig bzw kaum gefahren letzten 3 jahre vielleicht 5000-7000 km !!

preislich dachte ich an 600 !
versand deutschland kostet mindestens 50 euro da es sehr schwer ist aber das wissen ja eh alle
abholung im raum niederösterreich wäre kein problem !!

und es ist die grosse bremsanlage von einer lhd eu mkiv