Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Halli Hallo aus Würzburg | Forum

Dtrain Insider
Dez 24 '11
Mein Name ist David bin 21 Jahre alt, komme aus Würzburg und habe ne RHD 97er TT mit ca 85000km auf der Uhr. Paar Kleinigkeiten sind schon gemacht( Blitz Nür Spec, TRD Felgen und ein HKS BOV) aber den Goßteil mach ich jetzt übern Winter.
DasSchaf Driver
Dez 24 '11
Willkommen hier in unserer kleinen Suprawelt! :grinning:
Sieht gut aus die Dicke! Wo hast du sie dir den geholt? Von Privat oder selbst importiert?

Grüße

Schaf
heunde Driver
Dez 24 '11
Haste es endlich auch hieehin geschafft. Wurde ja auch mal zeit. Viel spass hier
ANKRacing DrIvEr
Dez 24 '11
Moin und willkommen :blush:Die Felgen sind super :blush:Viel Spaß hier!
Dtrain Insider
Dez 24 '11
@das schaf: hab se von JM Imports bei emil gekauft
@heunde: ja ich habs auch endlich mal hierher geschaft jetzt muss nur noch der biete suche bereich für mich frei werden dann bin ich voll und ganz zufrieden. schick mir mal deinen namen per pn wegen facebook weil icq bin ich nur noch sehr selten wie du selbst siehst!?
McGregory Driver
Dez 24 '11
Moin moin,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Ich schalte dich frei wenn ich am Laptop bin, die Unterlagen sind auch in Ordnung.

Gruß und schöne Festtage

/e: Habe dich eben freigeschaltet :blush:
seppel Driver
Dez 25 '11
willkommen im forum und viel spass hier :blush:
TOMI
Dez 25 '11
Willkommen und viel Spaß hier in Forum !

Gruß
Tomi
Suprasauber Insider
Dez 25 '11
Willkommen und viel Spaß hier!!!