Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

hallo aus der nähe von düsseldorf | Forum

criro8554
Dez 19 '11
hallo,
bin hier schon etwas länger mitglied ,habe aber vergessen mich vorzustellen
also komme aus der nähe von düsseldorf.
habe momentan eine mk4 schalter na...die ich über den winter wieder fit machen möchte ...sprich lackieren ,kupplung ist hinüber ..dann neue reifen..und und und ^^
ist nicht mein erster exot...habe letztes jahr schon eine mk4 tt auto. gehabt und danach eine skyline r33.

joah aber i-wie konnte ich mich nicht von der supra trennen und habe mir anfang dieses jahres wieder eine zugelegt wo aber noch viel arbeit drin steckt ...hoffe ich bekomm sie bis nächstes jahr fit wenn die saison anfängt :blush:

hier mal aktuelle bilder von meiner lady ...und wie sie vorher aussah

gruss chris
Dirk Driver
Dez 19 '11
Hiho,

warum hast du denn ne TT gekauft und dann später ne NA??
DIe TT Auto war aus FFM,ne?

Gruß Dirk
McGregory Driver
Dez 19 '11
Hi Chris,

dann mal ein offizielles Willkommen.
Hast du die Bilder versucht hochzuladen, indem du vorher auf "Vorschau" des Beitrages geklickt hast? Ist leider noch ein kleine bug hier, aber durch das Editieren deines Beitrages kannst du sie einfach nochmal hochladen.

Weiterhin viel Spass hier
criro8554
Dez 19 '11
@ Dirk : musste die aus privaten gründen verkaufen ...musste den führerschein in nder zeit auch abgeben ,dann musste ich den antwalt bezahlen eine hohe geld strafe usw. :pensive:....joah war schon ein schmukkes teil und ja die kam aus frankfurt ,ich hab mir jetzt nur eine NA gekauft ,weil ich die relativ bilig geschossen habe ... ist halt noch viel dran zu machen aber die meisten sachen muss ich nur material bezahlen z.B. lackieren bekomm ich umsonst und kupplung bekomm ich auch umsonst eingebaut.den motor wollte ich nächstes oder übernächstes jahr eh den großen rein machn.

so werde dann noch mal versuchen bilder hoch zuladen :grinning:

criro8554
Dez 19 '11
i-wie hab ich kein plan wie ich hier fotos hochlade ...das klappt nie
McGregory Driver
Dez 19 '11
Hey Chris, ich habe die mir geschickten Fotos von dir hochgeladen.
Alle 6 Bilder hatten eine größe von 10MB, einzelne teilweise über 3MB.

Der Upload pro Datei ist hier auf 2MB begrenzt, was auch soweit beim upload steht..

Beste Grüße
criro8554
Dez 19 '11
okay danke dann weis ich fürs nächste mal bescheid :wink:
muri
Dez 19 '11
Du kannst auf http://imageshack.us/ Bilder bis 100Mb gratis hochladen.
Anonym Driver
Dez 19 '11
Ho ho, who wodlua thunk it, right? http://xasmin.com [url=http://hspgajozexx.com]hspgajozexx[/url] [link=http://tqibcwjhjba.com]tqibcwjhjba[/link]
Abdu Driver
Dez 19 '11
Willkommen

Schöne Supra hast du da. (ich liebe die roten)

Gruss
Abdu
NoSk1LLeD Insider
Dez 19 '11
die hatte ich auch mal im Auge, hatte mir aber dann doch etwas zu viel km.


P.S: Schönes Auto
criro8554
Dez 19 '11
@ caligo: wie kommst du darauf das es eine tt gewesen ist ??

das kam daraus:

Market Year Make Model Frame
Japan 03/1995 TOYOTA SUPRA JZA80

GRADE: SZR: SZ-R TYPE
DESTINATION: JPN: JAPAN
BODY: LB: LIFTBACK
ENGINE: 2JZGE: 3000CC 24-VALVE DOHC EFI
FUEL SYSTEM: TWC: TWIN CAM
TRANSMISSION: MTM: MANUAL TRANSMISSION
GEAR SHIFT TYPE: 5F: MTM, 5-SPEED FLOOR SHIFT
COLOR CODE: 3L2
TRIM CODE:
Anonym Driver
Dez 19 '11
das auto auf dem bild links in deinem avantar kommt mir irgendwie bekannt vor..
criro8554
Dez 19 '11
vllt meintest du die hier ...das ist ,meine alte gewesen die hat die große maschine drin
criro8554
Dez 19 '11
oh mann wenn ich mir die bilder grad so angucke ....sah schon gut aus der wagen tttt.png
Anonym Driver
Dez 19 '11
genau der.. :blush:
criro8554
Dez 20 '11
die supra war echt auch soo hammer ...motor top von innen ...ja gut bissel kosmetik von aussen aber war nich tragisch...der einzige nachteil war das automatik getriebe sonst war der wagen perfekt
McGregory Driver
Dez 20 '11
Geeeiill. Kann man das ein oder andere Foto für den Header benutzen? Kann es mir jemand in groß schicke ?:blush:
criro8554
Dez 20 '11
@McGregory:
ich habe dir über info(at)mkiv[dot]de mal die bilder geschickt die ich vom wagen noch hatte ...ist ja nicht mehr meine aber denke der neue besitzer hätte nichts dagegen wenn du davon fotos nimmst :wink:
KingSchnitte DrIvEr
Dez 20 '11
Wow, gefällt mir auch sehr.
Schade, dass du den verkaufen musstest.
Seiten: 1 2 »