Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra-Shirt | Forum

Dirk Driver
Dez 13 '11
hiho,

wegen ner Doppelbestellung biete ich es hier an.
Preis wäre dann 15€ inkl. Versand.
Ist ne XL. Anbei auch mal nen Bild vom Shirt und mir für nen besseren Eindruck (185cm mit ca 90kg Lebendgewicht) - sitzt angenehm locker

NoSk1LLeD Insider
Dez 13 '11
ich nehms!

Bitte Bankdaten per PN!
Dirk Driver
Dez 13 '11
na dann....VERKAUFT!
Carisma Driver
Dez 13 '11
Das ging ja schnell ^^

Woher hast du es wenn ich fragen darf?
Japanfanatic DrIvEr
Dez 13 '11
Fuck! Zu spät! Das wollte ich auch haben! Gibts bei zazzle.com leider nur wenn man eine Kreditkarte hat!
Dirk Driver
Dez 13 '11
meine Freundin hat es ohne Kreditkate bezahlt....sondern mit paypal....

19,20 € kostet das Teil...inkl. Versand
Dirk Driver
Dez 13 '11
einfach Supra bei der Suche auf zazzle.de eingeben

http://www.zazzle.de/supra_sayonara_t_shirt_weiss-235589363741919893
Benu Insider
Dez 13 '11
"Japanfanatic" schrieb:

Fuck! Zu spät! Das wollte ich auch haben! Gibts bei zazzle.com leider nur wenn man eine Kreditkarte hat!

wenn du eines willst kann ich dir eines kaufen mit kreditkarte oder paypal....gibst einfach mal bescheid.

mfg benu
ANKRacing DrIvEr
Dez 14 '11
PayPal hätte ich auch, um sowas abzuwickeln, Paul...
KingSchnitte DrIvEr
Dez 14 '11
Ich werde mir wahrscheinlich auch eines kaufen!
Ich hab mal angefragt, ob/ was die an Versand nehmen.
NoSk1LLeD Insider
Dez 14 '11
meines Wissen nach, ist Versand mit drin.

Hab nämlich gesehen, die haben Iphone Hüllen und nen Poster wo ich ganz gerne hätte.
Da ich Paypal besitze, werd ich mir die Sachen noch anschaffen.
Herb Driver
Dez 14 '11
ich werd mir auch eines bestellen.
und das lebkuchenherz im hintergrund auf dem bild würd ich aber auch nehmen.... *duckundweg* :blush:

lg, Herb