Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

schlachte meine Drag-Supra | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
fremdfabrikat
Dez 11 '11
Da ich neue Arbeit habe und bald ein neues Auto ins Haus kommt schlachte ich meine RHD Drag-Supra...

Es kann die gesamte Karosse gekauft werden(Einzelnheiten bitte anfragen) od. in Teilen(Targadach,Türen,Glascheiben,Kotflügel,Käfig,Achsen,Bremse vorn,ect...)

Die Karosse soll 1000euro kosten! Teile od. teile die zu Karosse dazu gebraucht werden bitte einzeln anfragen!

gruss,Andy!
McGregory Driver
Dez 11 '11
Wow, das ist günstig. Unabhängig dessen, ist es eine LHD oder RHD Karosserie?
fremdfabrikat
Dez 11 '11
Eine RHD (stand aber oben beschrieben)

Wie gesagt nur die Karosse für 1000euro weitere Teile bitte auf Anfrage(sonst wird es zu viel um alles aufzuzählen,beschreiben)

gruss,Andy!
heunde Driver
Dez 11 '11
Gibts villeicht paar bilder vom fahrzeug
Klappi
Dez 11 '11
Oh schön wegen der Arbeitsstelle.Was steht denn an mit dem neuen Auto?
Wird es nen neuer altagswagen oder beginnt ein neues Projekt?

Gruss Klappi
fremdfabrikat
Dez 11 '11
@heunde... es ist eine schwarze Targa RHD-Karosse. optimal für einen der einen Unfall hatte und 1 zu 1 eine Karosse sucht(wird billeger wie Blech inst.zusetzen) Der Schweller links(hinten) hat Rost von aussen! Sonst ist die gut im Schuss(Preis/Leistung)

@Klappi.. Mache jetzt Qualitätssicherung Porsche Panamera und pendel immer zwischen Hannover(VW-Werk) und Leipzig(Porsche Werk) Mommentan kaum zeit für Hobbys! Bevor die hier zu tode steht dan lieber anbieten zu Verkauf!

Ich stelle nacher ein paar Bilder rein...


gruss,Andy!
heunde Driver
Dez 11 '11
ist den innenraum noch stock..brauche paar parts aus dem interrior
STEFF84 Driver
Dez 11 '11
"heunde" schrieb:

ist den innenraum noch stock..brauche paar parts aus dem interrior


Das ist eine Drag-Supra.. da wird wohl nichts mer drin sein!

Er hatte ein Verkaufstread laufen mit all den Teilen!
erko Insider
Dez 11 '11
Das Teinfahrwerk mit der Steuerung würde ich möglicher weise nehmen
fremdfabrikat
Dez 20 '11
Wegen der vielen Anfragen hier die Bilder der carbon Motorhaube,Heckdeckel,Käfig!


gruss,Andy!
fremdfabrikat
Dez 28 '11
Verkauft!

gruss,Andy!
fremdfabrikat
Jan 2 '12
Da fährt die weg!

gruss,Andy



Dirk Driver
Jan 2 '12
Ist der Käufer aus diesem Forum? Vielleicht braucht er die Felgen ja nicht? Kannst ja mal bescheid geben...
ANKRacing DrIvEr
Jan 2 '12
Guck mal auf das Kennzeichen des Transporters...der ist wohl eher nicht aus unserem Forum.

Aber mal was anderes: WIE TIEF IST DENN DAS DING BITTE? Juuuunge Junge!
fremdfabrikat
Jan 4 '12
War zumindestens die tiefste Supra deutschlands! :sunglasses:Nun ist die weg...

gruss,Andy!
ANKRacing DrIvEr
Jan 4 '12
Tja, den Titel hast du nun wohl an mich abgegeben :blush:Ich hab sogar ne Straßenzulassung XD
fremdfabrikat
Jan 5 '12
Ok, gebe gerne ab... und schraube meine (Strassenzugelassene) noch etwas höher...:sunglasses:


gruss,Andy!