Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wiedermal was schönes aus Großbritannien | Forum

Japanfanatic DrIvEr
Jan 8 '07
http://www.jemcarsales.co.uk/cars/176-1.jpg
http://www.jemcarsales.co.uk/cars/176-2.jpg
http://www.jemcarsales.co.uk/cars/176-3.jpg

1999er MKIV RZ (VVT-i; 6-Gang und all die schönen Goodies wie das REAS-Fahrwerk:blush:)
-34.000mls
-Quicksilver FX
-Original Recaro-Sitze mit Lederbezug (EXTREM selten)
www.jemcarsales.co.uk/index.php?page=details&id=176&make=japanese
Bulldogge
Jan 8 '07
Schlicht und Schön!
AustrianSupra Driver
Jan 9 '07
SAUBER !!!! :heart_eyes::sunglasses::sunglasses::sunglasses:
amenophis_IV
Jan 9 '07
so ein Mist das man die in D einfach nicht zugelassen bekommt wegen den Abgasen..Das es einfach net möglich ist, mit geringerem Aufwand Euro 3...hin zu bekommen..naja was solls :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Jan 9 '07
Original geschrieben von: amenophis_IV
so ein Mist das man die in D einfach nicht zugelassen bekommt wegen den Abgasen..Das es einfach net möglich ist, mit geringerem Aufwand Euro 3...hin zu bekommen..naja was solls :blush:


Brauchst für Baujahr 99 "nur" Euro2B.png
Bobby-Dean
Jan 9 '07
ab welchen Baujahr braucht man denn Euro 3 ?
Japanfanatic DrIvEr
Jan 9 '07
Original geschrieben von: Bobby-Dean
ab welchen Baujahr braucht man denn Euro 3 ?


Ab 2000