Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wasserkühler TT 6Gang | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
CanisLupus Driver
Dez 5 '11
Wie der Name schon sagt standard Kühler aus einer 6Gang RZ. Sollte auch bei NA usw passen(Automatik bräuchte einen Seperaten Getriebeölkühler soweit ich weiß).
Zustand siehe Bilder aber im Prinzip sieht er so aus wie ein(wahrscheinlich) 15Jahre alter Kühler aussieht :grinning:

Ich werde den Kühler bei mir nochmal mit Wasser und einem Kompressor testen er sollte aber völlig dicht halten da ich ihn damals nur ausgewechselt habe weil ich ein super Angebot für einen dicken Vollalu Wasserkühler bekommen habe.

Bitte beachten der weiße Streifen auf dem letzten Bild ist verschüttetes Kühlwasser und nicht verbogene Lamellen!

Preis 50€ + Versand
CanisLupus Driver
Feb 9 '12
Bump
CanisLupus Driver
Mai 7 '12
Up
CanisLupus Driver
Dez 18 '12
up