Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Recaros aus der Facelift | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
2JZ_Punch
Dez 5 '11
Moin,
suche die Recaros aus der Facelift MK4!
Wer was hat bitte bei mir mit Preisvorstellung melden!

gruß
2JZ_Punch
Jan 12 '12
keiner welche da?
ANKRacing DrIvEr
Jan 12 '12
Naja, die haben nicht so viele verbaut und wer sie hat, gibt sie selten her. Schau einfach mal bei Ebay, ich hab meine da für nen super Kurs geschossen.
Japanfanatic DrIvEr
Jan 12 '12
"ANKRacing" schrieb:

wer sie hat, gibt sie selten her.
So schauts aus:grinning:Habe letztens rausgefunden, dass die Dinger verstellbare Lendenwirbelstützen haben :sunglasses:
heunde Driver
Jan 13 '12
im englischen supra forum sind welche drin für 350 Pfund

http://www.mkivsupra.net/vbb/showthread.php?261428-Garage-Clear-Out!
Darek Driver
Jan 13 '12
NoSk1LLeD Insider
Jan 13 '12
hat wer n bild von den recaros?

Gruß
Gamblin81 Driver
Jan 13 '12
So das wären sie. Sind aber ziemlich neu geledert. :blush:

http://i40.servimg.com/u/f40/16/50/74/62/2011-123.jpg

Gruß Markus
NoSk1LLeD Insider
Jan 13 '12
okay

ich bin momentan an Facelift-Sitzen dran.. die sehn ä weng anders aus.

Sind aus Stoff, wie die Originalen, aber Kopfstütze ist dran also nicht abnehmbar.

Sind die auch ausm Facelift?

Japanfanatic DrIvEr
Jan 13 '12
Die Recaros gabs ab 1995 in der RZ, also ein Jahr vor dem Facelift...

So sehen die im Original aus:

ANKRacing DrIvEr
Jan 13 '12
Die Recaro SR-II-Sitze gab es auch genau so mit demselben Muster im freien Handel zu kaufen.
TOMI
Jan 13 '12
Die ausm Facelift hätte ich da zu verkaufen falls einer Interesse hat,..

Gruß
Tomi
Gamblin81 Driver
Jan 13 '12
meine sind auch die originalen. nur halt mit Leder bezogen.
NoSk1LLeD Insider
Jan 13 '12
PREIS PER PN!

DANKE!
marco82 Driver
Jan 13 '12
hey markus, und di recaros passen in die supra, laufschine und so weiter?
gruss marco
Anonym Driver
Jan 13 '12
ja, sie passen p & p weil es originale aus dem supra sind nur neu beledert.. :wink:
Gamblin81 Driver
Jan 14 '12
Ne also Roma die die du hast sind aber ganz andere!!! Weil deine sind rot und meine sind doch schwarz....
Also das können unmöglich die gleichen sein. Und ach ja die Originalen Sitze der Supra sind ja auch Stoff
von daher haben wir nur Replikate.... Mensch mensch mensch....tttt.png
Japanfanatic DrIvEr
Jan 14 '12
"Gamblin81" schrieb:

Ne also Roma die die du hast sind aber ganz andere!!! Weil deine sind rot und meine sind doch schwarz....
Also das können unmöglich die gleichen sein. Und ach ja die Originalen Sitze der Supra sind ja auch Stoff
von daher haben wir nur Replikate.... Mensch mensch mensch....tttt.png

Was gehtn mit dir? :grinning:
Gamblin81 Driver
Jan 14 '12
Mit mir geht nix. Aber wenn ich höre das meine nicht Original sind weil die von der Facelift ja aus Stoff sind....

Und ich noch extra geschrieben habe das meine neu geledert wurden dann könnte ich Heulen...

Meine Sitze die ich erstanden habe waren auch mal so schön hässlich wie all die anderen.

Doch der Vorbesitzer meinte sie neu polstern lassen zu müssen und danach mit Schwarzen Leder

überziehen zu lassen daher schauen sie etwas anders aus als die, die original verbaut waren.
Japanfanatic DrIvEr
Jan 14 '12
Das war doch nich als Kritik gedacht sondern nur als Hinweis:grin:
Seiten: 1 2 »