Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kennt jemand diese graue MKIV? | Forum

Carisma Driver
Dez 5 '11
Kennt jemand diese graue MKIV?

Link:

LG Benny
CanisLupus Driver
Dez 5 '11
Ist das nicht die die der Theussing vor ca. 1,5Jahren nach Österreich verkauft hat? War auch ne Facelift in Gunmetal und die Schalter im Innenraum erinnern mich jedenfalls daran. Die ging damals für unter 12 weg.
ANKRacing DrIvEr
Dez 5 '11
Naja was heißt für das Geld...in Österreich kommt ja noch Nova drauf, da is alles bisschen teurer.

Auf den Bildern schaut der Wagen ganz gut aus. Aber so Sachen wie Clifford-Alarm
und die Schalter im Innenraum weisen auf einen UK-Aufenthalt hin. Man müsste sich den Wagen halt mal anschauen.
CanisLupus Driver
Dez 5 '11
"ANKRacing" schrieb:

Naja was heißt für das Geld...in Österreich kommt ja noch Nova drauf, da is alles bisschen teurer.

Auf den Bildern schaut der Wagen ganz gut aus. Aber so Sachen wie Clifford-Alarm
und die Schalter im Innenraum weisen auf einen UK-Aufenthalt hin. Man müsste sich den Wagen halt mal anschauen.


Wenns die vom Theussing ist hat er das so verbaut mit dem Schalter(hat er mir jedenfalls damals so gesagt) :wink:
Bin mir halt nicht sicher weil ich die Daten nicht mehr im Kopf hab obs wirklich der ist.
Jedenfalls war der Wagen als ich ihn dort beguckt hab in 1a Zustand der Lack sah noch wie neu aus leider war er schon verkauft sonst hätte ich ihn genommen.
Carisma Driver
Dez 5 '11
Hat sich schon erledigt ^^

Diese Email hat er mir geschrieben:

"JA die MKIV ist noch zu haben,


Serviceheft ist mit dabei, wollte das FZG in der Slowakei anmelden, das die aber mit RHD nicht mehr geht, verkaufe ich den Wagen.
bin insgesamt ca 800km gefahren, mit blauen Kennzeichen.

Öl 0w-60 plus Filter und Kerzen wurden von mit erneuert sowie Klimaservice und neuer Batterie..

Tanabe Concept G BLue Catback (90mm Rohrdm) ist verbaut habe auch noch die Zweite Katersatzverrohrung, TRD Vollcarbonflügel ist montiert, orig. vorhanden, HKS SSQV edition Black ist ebenfalls verbaut...

Diese Supra ist die einzige Faceliftvariante mit Serviceheft und unverbastelt.

Anbei ein paar Fotos... "


Er hat lediglich das wiederholt, was schon im Inserat stand..
Und die anhängenden Fotos sind auch die selben, wie im Inserat xD
Gery Driver
Dez 5 '11
"Carisma" schrieb:

Hat sich schon erledigt ^^

Diese Email hat er mir geschrieben:

"JA die MKIV ist noch zu haben,


Serviceheft ist mit dabei, wollte das FZG in der Slowakei anmelden, das die aber mit RHD nicht mehr geht, verkaufe ich den Wagen.
bin insgesamt ca 800km gefahren, mit blauen Kennzeichen.
Also nehme ich mal an das der nicht mal Ö-Zulassung hat, ansonsten wäre der Sprung von "unter 12k" auf 16t+ schon eher gerechtfertigt.
Aber ist ja nicht der erste der sich beim Verkauf den großen Gewinn erhofft...
muri
Dez 5 '11
Die ist schon seit Langem auf Autoscout.
Er verlangt meiner Meinung nach ein bisschen zuviel, ohne Österreichische Zulassung.