Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: Differential! mit schrauben | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
nostarmk4
Nov 28 '11
Guten Tag jungs

überschrift sagt alles.

bitte preisvorschlag machen danke :wink:

grüße
Anonym Driver
Nov 29 '11
Nicht ganz ...

Welche Übersetzung / gesperrt od. ungesperrt soll's denn sein ?
nostarmk4
Nov 29 '11
ich weiß es ehrlichgesagt nicht, ist eine Mk4 aus amerika. LHD . non turbo , schaltwagen mehr weiß ich nicht ,was helfen würde.
Dirk Driver
Nov 29 '11
ich hoffe, dass die nicht orange ist?
wenn du die für 10k meinst, dann lies mal, was dazu geschrieben wurde...das Teil ist wohl lebensgefährlich..lass es lieber
Gery Driver
Nov 29 '11
"Dirk" schrieb:

ich hoffe, dass die nicht orange ist?
wenn du die für 10k meinst, dann lies mal, was dazu geschrieben wurde...das Teil ist wohl lebensgefährlich..lass es lieber
Hoffe mal das er das Wrack höchstens für einen RHD-LHD-Swap verwenden möchte, aber irgendwie schwant mir nichts Gutes. yaehamnotdurnk.png

@TE
Du brauchst für Originalersatz ein 4,27:1 Diff ... und die gibt's nur in US-NA-Supras, also hier recht selten. Ansonsten ginge auch eins von einem Jspec NA, wird ja ohnehin nicht so genau sein.
http://www.mkiv.de/artikel/allgemein/differentiale/
nostarmk4
Nov 29 '11
ich war beim wagen und da war nichts dran. hab die mit 2 leuten komplett auseinandergenommen und dann gekauft.
nostarmk4
Nov 29 '11
vielleicht meint ihr eine andere
TheOne Driver
Nov 30 '11
da war doch vorne am Dom einiges gerissen da es ein Unfaller ist!!!

Dirk Driver
Nov 30 '11
stell doch mal nen Bild rein....bitte
nostarmk4
Nov 30 '11
steht noch in der halle. war mit 2 kfz mechanikern da.

wer von euch hatte das auto ebsucht?
Dirk Driver
Nov 30 '11
so....ich hoffe mal es stört niemandem, wenn ich hier mal verlinke

http://supra-forum.de/showthread.php?t=39626&highlight=dach
nostarmk4
Nov 30 '11
ich hab da doch mitgeredet- aber die sache ist ich war selber beim auto hab den himmel abmontiert hab nirgends spachtel oder ähnliches gefunden.
Rockatanski
Dez 20 '11
wenn du noch suchst, pn...
ANKRacing DrIvEr
Dez 20 '11
Um es nochmal deutlich zu sagen: Bei der Karre sind tragende Teile gerissen/gebrochen. Was sollen dir die Leute im anderen Forum denn noch erzählen, damit man so einen zerlegten Haufen Schrott nicht kauft?