Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Es ist einfach nicht mein Jahr... - wieder Unfall!!! | Forum

Avalanche_515 DrIvEr
Nov 26 '11
So, nachdem ich ja im März meine Karre geschrottet habe, ich sie dann schnell wieder aufgebaut hab - dann die Kupplung nen Abflug gemacht hat und ich auch die erneuert habe wurde es ja langsam langweilig um mein Schicksal...
Also hab ich gestern noch einen drauf gepackt und mich mit dem Motorrad meiner Kleinen schön gemault. Der Bock ist hin, was egal ist, denn die Kosten halten sich in Grenzen... blöd nur, dass ich mir den rechten Fuß und die rechte Kniescheibe gebrochen habe.
Nun könnte man ja denken: "Was soll's - macht er eben 6 Wochen Urlaub..." - ja, schön wärs, ist aber nicht, denn ich befinde mich ja noch in der Gründerphase meiner Selbständigkeit und da kann ich mir 6 Wochen Pause nicht mal ansatzweise erlauben. Geht einfach nicht...
Also quäle ich mich Di via Taxi wieder ins Büro und stehe meinen Kunden zur Verfügung, mitm Arsch auf Stuhl und mitm steifen Bein aufm 2. Stuhl. 'otzt mich an!!!

Ich wollts nur mal erwähnt haben...
Bin gespannt, was 2012 für mich parat hat!


PS: Ich denke ernsthaft drüber nach, nichts mehr zu fahren was einen Motor hat... ich scheine da grundsätzlich zu blöde für zu sein.
wert Driver
Nov 26 '11
Ou mann gut das 2011 in paar Monaten rum ist.Gute besserung jan.
McGregory Driver
Nov 26 '11
Ohman Jan, was machst du nur :pensive:
Traute mich garnicht auf den Beitrag zu klicken, als ich den Titel gelesen habe...

Wünsche dir alles gute und möge das Jahr 2012 für dich vieeel besser laufen.... und das wird´s auch :blush:
STEFF84 Driver
Nov 26 '11
Ach Jan... beginn im 2012 erst mit dem Fahrrad und steiger dich dann stück für stück mit den PS..!

Grüsse und gute Besserung
CanisLupus Driver
Nov 27 '11
Oh sh... tut mir leid für dich :pensive:
Gute Besserung!
MrS Driver
Nov 27 '11
Gute Besserung Jan!
Abdu Driver
Nov 27 '11
Gute Besserung Jan

Ich kenne das (Up's and Down's) aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten, Kopf hoch!

Gruss
Abdu
manni_mi16 Driver
Nov 27 '11
Kopf hoch.
Is halt manchmal Blöd.
Aber das wird schon wieder.
Gute Besserung.
Ueberflieger DrIvEr
Nov 27 '11
Hi Jan,
wenn man das so liest kann man echt nur Mitleid mit dir haben – sieh es positiv weiter nach unten geht’s vermutlich nicht.

Allerdings wäre ich nicht abgeneigt für einen solchen Pechvogel einen „Sammelthreat“ aufzumachen um dir über´s Forum quasi zu Weihnachten mal ein gescheites Fahrsicherheitstraining zu schenken!

Ist jemand dabei?
Gery Driver
Nov 27 '11
Naja, zuerst mit dem Supra im Regen und dann mit dem Motorrad um die Jahreszeit... hat doch mit fehlenden "Skills" oder Pech weniger zu tun, eher mit Leichtsinn.

Trotzdem natürlich gute Besserung!
Avalanche_515 DrIvEr
Nov 27 '11
Vielen Dank Euch allen...

@Gery:
Ich geb Dir recht... wir hatten unseren Alltags-BMW letzte Woche verkauft und wir wollten nächste Woche einen Audi kaufen.
Und in dieser einen Woche plante ich übergangsweise den Weg zur Arbeit mitm Mopped zurückzulegen, weil ich morgens um 0700 im Büro sein muss und mit dem Nahverkehr dauert die Fahrt gut 60min... also Motorrad. Im Nachgang eine glatte Fehlentscheidung!!!

Ach ja... Supra war NICHT im Regen!!!

Silver-Surfer
Nov 28 '11
Oh man Jan,
drück dir die Daumen das du schnell wieder Gesund wirst.
Jetzt weißt du ja wie man es nicht macht und kannst es 2012 ganz anders laufen lassen, also KOPF HOCH!

Gruß
Heiko
MrMagou Driver
Nov 28 '11
Jan...was machst du nur???
Ich hoffe du glaubst mir jetzt das du nicht fahren kannst.:grinning:

Ne spass beseite. Ich wünsch dir eine gute Besserung, und sei froh das nicht noch mehr passiert ist.
Wie issen das da jetzt mit dem sex? Gehts noch? Oder muss ich wieder ran?:stuck_out_tongue_closed_eyes::sunglasses:
Avalanche_515 DrIvEr
Nov 28 '11
"Mr.Magou" schrieb:

Wie issen das da jetzt mit dem sex? Gehts noch? Oder muss ich wieder ran?:stuck_out_tongue_closed_eyes::sunglasses:


Du Sack... eigentlich müsste ich Dich jetzt aus Prinzip schon rannehmen, aber Du hast je genug Kerle, die das tun :grinning:
Ich denke, meine Kleine kriegt das schon hin...:sunglasses:
MrMagou Driver
Nov 28 '11
"Avalanche_515" schrieb:

aber Du hast je genug Kerle, die das tun :grinning:



oh.pngoh.pnglach. da wirste neidisch wa?:grinning:
seppel Driver
Nov 28 '11
:grinning:ihr seid verrückt :grinning::grinning::grinning::grinning:

ich hab im 1. moment wie viele andere gedacht das du wieder nen unfall mit der supi hast ,
tut mir echt leid für dich, aber 2012 wird dann umso besser :blush:
Gute besserung und alles gute jan

gruss sepp
ReDLineMKIV Driver
Nov 28 '11
In machen Zeiten verfolgt einem das Pech halt... aber das wird schon wieder!:wink:Gute Besserung Jan!
Don Driver
Nov 29 '11
Gute Besserung, Jan. Das wird schon wieder.
Ansonsten rate ich zu mehr Umsicht in allen Bereichen, da du ja scheinbar ein Faible für Unglücke hast.