Kann mir einer von euch das erklären,es soll um einen umgebauten Calibra handeln,ich weiß das wir nur Supras lieben aber ich wollte euere meinung dazu haben
ist nur lustig dann wenn du an der ampel dann von nem golf abgezogen wirst ..vielleicht ist es ja wirklich ein 911 auf dem bild weils wirklich richtig gut aussieht
Kann sein das auch in Polen so was angeboten wird. Keine frage... Die seite ist aber auf Rumänisch und die leute schreiben dort das der wagen in Rumänien gebaut ist und zu versteigern war ... Kein plan... Kann euch nur übersetzen was dort auf die seite steht......
Bei E-Bay das Angebot war in polnischer Sprache.Mein Nachbar,ex Califan,versteht polnisch da halber Pole,und hat mir die Seite gezeigt.Es waren die selben Bilder. Gruß Andi
Original geschrieben von: SpeedUp [QUOTE]Original geschrieben von: amenophis_IV in rumänien gibts ebay?
...ist doch bestimmt geklaut
Was hat diese Opel mit geklaut zu tun??? Und tue nicht so als würden in westen nur die guten leben und in osten die bösen,es gibt witze die nicht jeden schmecken....
des hatte jetzt weder was mit schlechten witzen noch sonst irgendwas zu tun..einfach nur ne feststellung, was mich verwundert hat, das es in Rumänien Ebay gibt. Und da ist auch sicher Speed Up meiner meinung das es im osten genauso gutes und schlechtes gibt wie hier im Westen!