Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe günstig! rhd jspec. na /at Supra! Guter Zustand | Forum

nostarmk4
Nov 25 '11
Hi Forenmember!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=macij2yaznzd

Rechtslenker!
Motor Getriebe TOP!

Neu: Flüssigkeiten (Brems/Kupplungsflüssigkeit/kühlflüssigkeit)
Wasserpumpe

Technisch TOP Zustand!
Innenraum Sauber und nichts zerissen!

Mängel: Lack 17 jahre alt, wenige steinschläge /kaum sichtbar!Rost an kleiner stelle (50 € zum beheben)

Technisch guter zustand! Wenig gelaufen!

Bonus: Originalauspuff+ Apexi Sportauspuff!
Sonst ist das Auto komplett original

(Automatik schaltet TOP! Kann auch manuell gefahren werden)

Seit er in Deutschland ist /garagenfahrzeug!

Nicht verheizt! motor in einem gutem Zustand!

Verliert kein ÖL!

Wird mit originalfelgen und winterreifen abgeben,

Abzugeben wegen Neuanschaffung!Preis ist VHB ,

TÜV kann gegen Aufpreis gemacht werden ! Alles für die vollabnahme ist bereits umgestellt!
Supra wird mit deutschen scheinwerfern, umgebauter nebenschlussleuchte, datenblatt abgegeben!

Nehme Gerne auch tauschangebote an.. einfach autos anbieten ich werde mir alles anschauen! Bitte nur realistische angebote.

grüße
Gery Driver
Nov 25 '11
Warum kauft man sich sowas und fährt dann nur mit Kurzzeitkennzeichen herum? Zu viele Mängel für den TÜV?
Andi Driver
Nov 26 '11
Na für ca. 3000 gekauft und nun schnell probieren den zu verkaufen. Will ja net viel dranne verdienen. Nach 10 Autos hat man sich dann bis zum Twinturbo hochgearbeitet. Viel Glück, ist halt ein hartes Geschäfft. Das betreiben hier in Berlin zigtausende Albaner, Türken, Lybanesen, Afrikaner usw..... Die fahren aber alle schon privat nen dicken Benz, auf Onkel zugelassen, und gehen nebenbei ihrer geregelten Nichttätigkeit beim Amt nach. Haben etwas früher angefangen. Eigentlich sind das dann ja schon Beamte :blush:
Gruß Andi
Suprasauber Insider
Nov 26 '11
@Andi

Woher weißt du das den so genau?
Du kennst dich aber sehr gut aus!
Bist du dir sicher das das alles Ausländer sind die sowas machen ?
chakuza
Nov 26 '11
hi,
gibst du auch nur die winterreifen ab?
wenn ja mach mal fotos und schick mir ne PN...
nostarmk4
Nov 29 '11
ja wenn ich mir das so ansehe. die fotos mit den kurzzeitkennzeichen sind alt.

habe mir eine LHD gekauft. Habe diese Supra für 6000 euro angekauft vor einem jahr.
Und selbst da noch Wasserpumpe uä ausgewechselt.

Verkaufe die nur, da ich über einen Freund SEHR günstig an eine LHD kam.

mängel hat die keine ,aber danke , dass so viele leute das auto ebsser kennen als ich,
nostarmk4
Dez 4 '11
ohne deutsche scheinwerfer und mit den schwarzen felgen : 4500€ !
Gery Driver
Dez 8 '11
241PS

:boom:
nostarmk4
Dez 8 '11
macht mir einfach ein angebot über 4000 euro. 2 stunden zeit nach 2 stunden gewinnt das höchste gebot!
Herb Driver
Dez 9 '11
"Gery" schrieb:

241PS

:boom:

Ist mir auch aufgefallen.
Den 2jz-ge gabs doch nur in 2 versionen meines wissens:
220 ps als non-vvti
225 ps als vvti

Keine ahnung warum es da so viele varianten gibt...
Japanfanatic DrIvEr
Dez 9 '11
"Herb" schrieb:

Weil ein Luftfilter 21PS bringt und die toyota-ingenieure zu doof waren den richtigen einzubauen und leute gerne träumen XD
Also für alle zum nachlesen, Leistungsangaben 2JZ-GE ausm Supra (in anderen Toyotas hatte der GE andere nockenwelle und weniger leistung)

Non VVT-i 225PS laut DIN 220PS laut SAE-Norm
VVT-i 225PS laut SAE, DIN-Leistung ist unbekannt
Herb Driver
Dez 11 '11
"Japanfanatic" schrieb:

"Herb" schrieb:

Weil ein Luftfilter 21PS bringt und die toyota-ingenieure zu doof waren den richtigen einzubauen und leute gerne träumen XD
Also für alle zum nachlesen, Leistungsangaben 2JZ-GE ausm Supra (in anderen Toyotas hatte der GE andere nockenwelle und weniger leistung)

Non VVT-i 225PS laut DIN 220PS laut SAE-Norm
VVT-i 225PS laut SAE, DIN-Leistung ist unbekannt

danke für die info! das mit den nockenwellen wusste ich bis dato selbst nicht...

lg, Herb

PS: den luftfilter will ich übrigens auch :sunglasses:
Japanfanatic DrIvEr
Dez 12 '11
Gerne!

Die Steuerzeiten sind andere. Bei Interesse kann ich die Steuerzeiten vom GE aus der Nicht-Supravariante mal raussuchen. Könnte sein, dass der Hub auch anders ist.
nostarmk4
Dez 12 '11
hey die supra gibts für 4100 in dortmund abzuholen mit 18 zoll felgen und englischen scheinwerfern.
Herb Driver
Dez 13 '11
@ japanfanatic: ja, interessant wäre das schon... :blush: