Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Biete MR2 Targa Turbo GEN2 | Forum

    alexsupra Driver
    Hallo hab hier nen MR2 Turbo Japan Version in Blaugrün Farbe Petrol.
    Der Wagen hat 90000 Meilen gelaufen und hat Scheckheft.
    Für sein Alter wirklich im gutem Zustand.Neu Teile Bremsen vo/hi,Kupplung neu,kerzen,Luftfilter,öl,Zahnriemen vor 10000 gemacht.
    Alles mit Rechnung.Hat noch ein Blitz Boostkontroller Edelstahlanlage,Sportlenkrad,Apexi Sportluftfilter.Schaltwegverkürzung sonst orginal.
    So jetzt zu den Mängeln.Der Syncronring müste erneuert werden.das Getriebe macht leichte Geräusche und Reifen vo müssen runter.
    Der Wagen hat keine deutsche Zulassung doch bei Interesse kann ich das machen.Deswegen verkaufe ich ihn auch günstig.

    Angebote Bitte...... Kommt mir aber nicht mit geb Dir 2000 Euro. Gruss Alex


    Bilder auf Anfrage


    Oxwall Community Software