Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kennt jemand dieses Fahrzeug? | Forum

TheCyber Driver
Nov 22 '11
Hallo liebe MKIV Gemeinde,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach meiner zukünftigen MKIV. Dabei bin ich bei dieser hängengeblieben.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149638725&__lp=1&scopeId=C

Ist dieses Fahrzeug evtl. jemandem von Euch bekannt? Der Verkäufer meinte, sie habe wohl vor Ihm jemandem aus dem MKIV Forum gehört. Da mir die Geschichte mit dem neuen Motor und der Kupplung komisch vorkommen, und 81,5 tkm nur der Kilometerstand des Neuen Motors ist, wollte ich zuerst um Eure Meinung bitten, bevor ich mich auf die mehr als 7 stündige Fahrt zur Besichtigung mache, einen Anhänger hinter mir her ziehe und evtl. total entteuscht werde.

Er konnte mir noch nichteinmal sagen ob es sich hierbei um eine J-Spec oder UK-Spec. handelt tttt.png
Vlt. wohnt ja auch jemand von Euch ums Eck und würde (freilich gegen Aufwandsentschädigung) mal eben drübergucken?

Für Euer Bemühen herzlichen Dank vorab!
Grüße Chris
ANKRacing DrIvEr
Nov 22 '11
Naja, ich meine, bei einem Fahrzeug, wo der komplette Motor + Getriebe getauscht wurde und welches komplett umlackiert worden ist....welche Rolle spielt denn da die Laufleistung noch? Nachvollziehbar ist eh nix mehr.

Jedenfalls, um eine deiner Fragen zu beantworten: Mir ist nicht bekannt, dass der Wagen jemandem hier gehört hat. :blush:
McGregory Driver
Nov 22 '11
Hier gehört sie keinem, aber kennen tut man sie hier etwas....

Finde gerade den Beitrag nicht.
Wir haben bereits über diesen Wagen geschrieben, alsauch wurde ein selbstgedrehtes Burnout -Video des Fahrzeuges....

Edit: Da hab ich ihn doch. Sogar im selben Forenbereich

http://www.mkiv.de/forum/beitraege/biete-suche-fahrzeuge/und-da-steht-sie-wieder-zum-verkauf-xd/
Gery Driver
Nov 22 '11
Ist mir ein Rätsel wie einem überhaupt einfallen kann sich für sowas zu interessieren. sick.png
Vor allem um das Geld...

Gamblin81 Driver
Nov 22 '11
Manche leute stehen hallt auf andersartigkeit....
Aber Froschwixe Grün???
Anonym Driver
Nov 22 '11
sag nix gegen grün, das jewel green finde ich top.. die farbe sollte der blaue bekommen..
ANKRacing DrIvEr
Nov 22 '11
"Gery" schrieb:

Ist mir ein Rätsel wie einem überhaupt einfallen kann sich für sowas zu interessieren. sick.png
Vor allem um das Geld...


Das habe ich ja mit milden Worten sagen wollen :wink:

caligo: Hey grün is super, jewel green ist ja ein Serienlack, der hätte klasse ausgesehen bei deinem Wagen... :wink:
TheCyber Driver
Nov 22 '11
Ohjeh ...,
abgesehen von der Farbe, die ich sehr hübsch finde, sind die clips nicht sonderlich vertrauenserweckend. Demnach ist das ne richtige Bastlerbude die obendrein recht waghalsig und rücksichtslos bewegt wird. In diesem Fall schaue ich mich doch lieber anderweitig um, sollte er den Preis nicht halbieren wollen :wink:

Also, falls jemand gerade ne MKIV TT MT mit etwas GFK auf den Rippen und in gutem Zustand anzubieten hat, bin ich ganz Ohr...!
Sonst fällt mir im Mom. nur Jap Imp. NL ein, der sowas im Programm hat. Aber von dem hört man leider auch nicht nur Gutes.

Vielen Dank für die hilfreichen Posts!
Anonym Driver
Nov 22 '11
hier gibt es einen fahrzeugmarkt.. schau dich doch mal da um :wink:
MrMagou Driver
Nov 24 '11
:grinning::grinning:ich würde sagen die Kiste ist gut eingefahren.
Herb Driver
Nov 24 '11
Das Auto wurde zwar angeblich in Österreich umgebaut, gesehen hab ich es aber noch nie. Denke ist auch gut so :blush:
nostarmk4
Nov 29 '11
bei youtube sind einige nette videos wo der ziemlich krass getreten wird.
SubZerO
Dez 20 '11
Allerdings, wohne direkt um die Ecke ! Bei youtube unter Mettmannplayboy findet man einige Vids wo Sie lieder wirklich nur getreten wird. Der Typ ist auch nicht gerade Sympatisch..... sick.png


criro8554
Dez 20 '11
@SubZerO:
wo kommst du denn genau her wohne auch in der nähe ...fährst du auch eine supra ??

gruss criro
McGregory Driver
Dez 20 '11
Hey ihr noch Non-Driver :wink:
Vielleicht habt ihr interesse an eine Vollmitgliedschaft .
Da habt ihr auch den Zugriff auf die mkiv-Driver karte
SubZerO
Dez 20 '11
"criro8554" schrieb:

@SubZerO:
wo kommst du denn genau her wohne auch in der nähe ...fährst du auch eine supra ??

gruss criro


Servus,

komme aus Dinslaken, liegt naehe Oberhausen :wink:

Nee noch nicht, am Freitag hole ich meine Lady in Frankfurt ab :wink:Wo genau kommst Du her?

"McGregory" schrieb:

Hey ihr noch Non-Driver :wink:
Vielleicht habt ihr interesse an eine Vollmitgliedschaft .
Da habt ihr auch den Zugriff auf die mkiv-Driver karte


Werd mich Anmelden sobald ich im Fahrzeugschein stehe, Danke :wink:

Gruss,

Claudio
seppel Driver
Dez 20 '11
"SubZerO" schrieb:

"criro8554" schrieb:

@SubZerO:
wo kommst du denn genau her wohne auch in der nähe ...fährst du auch eine supra ??

gruss criro


Servus,

komme aus Dinslaken, liegt naehe Oberhausen :wink:

Nee noch nicht, am Freitag hole ich meine Lady in Frankfurt ab :wink:Wo genau kommst Du her?

"McGregory" schrieb:

Hey ihr noch Non-Driver :wink:
Vielleicht habt ihr interesse an eine Vollmitgliedschaft .
Da habt ihr auch den Zugriff auf die mkiv-Driver karte


Werd mich Anmelden sobald ich im Fahrzeugschein stehe, Danke :wink:

Gruss,

Claudio



ja geil noch einer aus dinslaken :grinning::grinning::grinning::grinning:der maik kommt auch aus dinslaken, jetzt sind wa ja schon mal 3:grinning::grinning::grinning:
und in Duisburg sind auch noch ein paar vertreten ^^
SubZerO
Dez 20 '11

ja geil noch einer aus dinslaken :grinning::grinning::grinning::grinning:der maik kommt auch aus dinslaken, jetzt sind wa ja schon mal 3:grinning::grinning::grinning:
und in Duisburg sind auch noch ein paar vertreten ^^


Wird ja immer besser :blush:Maik?? Woher genau aus Dinslaken? Habe hier NUR eine Supra gesehen, und die war weiss.

seppel Driver
Dez 20 '11
meine ist silber und die vom maik ist schwarz, stadtmitte wohn ich
SubZerO
Dez 20 '11
ja evtl sieht man sich auf der strasse :wink:
Seiten: 1 2 »