Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Fan shroud Facelift-Modell | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
TRD3000 Driver
Okt 24 '11
Servus,

suche die Plastikabdeckung hinter dem Kühler.
Also das komplette Teil, welches auch den Schirm über dem Visko Lüfter beinhaltet.

Meiner ist ein 97er Facelift Modell, non VVTI. Die Fan-Shroud hat 2 kleine elektrische Lüfter. Hier beim Freundlichen bekommt man nur die Version mit einem elektrischen Lüfter...

Vielleicht hat ja jemand aus einer Schlachtaktion was liegen.

Würd mich freuen.