Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Dillenburg | Forum

Takoon DrIvEr
Okt 22 '11
Hallo zusammen,

ich heiße vik und komme aus Dillenburg / Hessen.

Seit Dezember letzten Jahres bin ich von einer Skyline auf eine Supra umgestiegen. Gekauft habe ich mir eine frisch importierte RHD TT mit Schaltgetriebe von JM-Imports von Emil.

Seit dem Kauf, habe ich Sie auf BPU mods erweitert, neue Bremsbeläge und Scheiben vorn gekauft, sowie neue Reifen. Mitte diesen Jahres habe ich mir eine AEM mit DLI verbaut, die vom Stefan (hier unter dem Nick "Steff" bekannt) gemappt wurde. Seit letzter Woche steht sie wieder zum Umbau auf einen T67 Billet beim Stefan. Bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt.

Viele Grüße

vik

http://www.bilder-hochladen.net/files/6ddc-37-7f6f.jpg
wert Driver
Okt 22 '11
Hi.Du wirst schon sehen und spueren was Steff dir da bastellt.yaehamnotdurnk.png
McGregory Driver
Okt 22 '11
Herzlich Willkommen Vik,
Wünsche dir hier bei uns viel Spass
Takoon DrIvEr
Okt 22 '11
Danke euch vielmals :blush:

Ich denke auch, dass ich bei Steff in guten Händen bin !

Viele Grüße

vik
2JZ_Punch
Okt 22 '11
Moin Vik!

Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
SInd das GFK Kotflügel?Die sehen irgendwie breiter aus?!!


Gruß Lukas
ANKRacing DrIvEr
Okt 22 '11
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :wink:
Takoon DrIvEr
Okt 22 '11
"2JZ_Punch" schrieb:

Moin Vik!

Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
SInd das GFK Kotflügel?Die sehen irgendwie breiter aus?!!


Gruß Lukas


Hallo Lukas,
danke schön! Ja, das sind breitere Kotflügel vorne. Mir hat der Wagen unter anderem auch deswegen sehr gut gefallen, als ich noch gesucht habe :blush:

Viele Grüße,

vik
2JZ_Punch
Okt 24 '11
Schönes Ding, freut mich das der Wagen dir so gute gefällt!Wenn du sie nicht mehr leiden magst die Kotflügel, nehm ich sie dir gerne ab :wink: