Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Flensburg | Forum

x2kdk Driver
x2kdk Okt 19 '11
Hallo Supra fans.

es ist schön zu sehen das so viele leute hier sind. freue mich mit euch zu reden.

Ich bin Neti und komme aus Dänemark. Lebe aber jetzt in Flensburg (harrislee) ja genau . da wo die punkte sind :wink:
Ich bin 30 jahr und bin seit 7-8 jahre ein supra besitzer.

mein letzte supra ist ein LHD TT6. ich hab an den die letzte 10 monate gearbeitet. und ALLES renoviert.
felgen hab ich selber gebaut. also mein design.
das bausatz ist auch gemicht. doluck vorne. trial hinten. mit kotflügel verbreiterung . heckklappe "special " usw

ok. ill keep my mouth shut and show you some pictures :wink:that i couldnt writte in german :stuck_out_tongue_closed_eyes:
x2kdk Driver
x2kdk Okt 19 '11
noch ein par
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Okt 19 '11
Sehr sauber, wenn auch nicht mein persönlicher Geschmack, ich habe es lieber etwas dezenter.

Der Motorraum sieht ultra sauber aus, schick!

Übrigens, Flensburg ist ein schöner Ort. Eine Freundin von mir studiert da, wir sind ein paar Mal im Jahr in der Kieler/Eckernförder/Flensburger Umgebung und besuchen da unsere Leute.
Gery Driver
Gery Okt 19 '11
Hi,
ach dir gehört der... ist mir schon öfters aufgefallen, einer von nur drei 6-Gang MKIVs die auf mobile/autoscout momentan angeboten werden.
Mit der Optik halte ich es da wie ANK, weniger ist mehr. Wobei das nach einem qualitativ sehr hochwertigem Umbau aussieht, innen wie außen.

viel Spaß hier
McGregory Driver
McGregory Okt 19 '11
Perfekt mit sauberen Linien. :heart_eyes:
Auch der Heckspoiler gefällt mir, passt zu den heutigen Autodesigns
Wirklich sehr viel Liebe im Detail und ich würde es genau so machen.

Ach, haben wir nicht hier noch einen User aus Flensburg?
x2kdk Driver
x2kdk Okt 20 '11
Hi Guys.


Vielen Dank Jungs.
Ja ich hab versucht was andereds zu bauen. und nicht das gleiche was man über all seht.
wenn der euch nicht gefällt dan hab ich was anderes :wink:unter www.x2k.dk

Kein ahnung ob ein user von flensburg ist aber ich kenne RON mit ein supra von harrislee. konnte sein .


Neti

2JZ_Punch
2JZ_Punch Okt 20 '11
moin, hab dich schon öfter gesehen in harrislee, aber da ist deine frau gefahren :wink:

gruß aus kiel
x2kdk Driver
x2kdk Okt 20 '11
2JZ Punch.

cool cool
was fährst du eindlich? hab dein supra nie gesehen.

2JZ_Punch
2JZ_Punch Okt 21 '11
Ich hatte vorher einen GTT und nun eine weiße MKIV TT RHD, steht aber noch under construction weil sie einen Turboladerschaden hat!Aber ab 1.4. bin ich wieder auf der Straßer unterwegs!Hab dich öfter am Oxer gesehen:blush: