Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Die Schweiz sagt Hallo.=) | Forum

Mensel
Mensel Okt 13 '11
Hallo an alle Supra Liebhaber..=) Als erstens einen Riesen Kompliment an denen, die die Seite so Hammer gemacht haben gefällt mir wirklich super..=) Es ist alles so übersichtlich und schön gemacht... Und Top Supra Fotos habt Ihr auch..!

Jetzt zu mir.. Ich bin Mensel 20 Jahre Jung und komme aus der Schweiz =) Ich habe mir vor 3 Tagen mein Traum gekauft.=) Endlich eine Supra JZA80.. Ist in einem Top originalen Zustand, von einer 80 Jährigen Frau gefahren.. Ich werde bestimmt viele Fragen stellen, ich hoffe Ihr könnt mir wen es so weit ist Helfen..=)

Danke Mensel:blush:
Abdu Driver
Abdu Okt 13 '11
Ohhh Njeri kuje be? :grinning:

Herzlich Willkommen im Superduper MKIV Forum!

Gruss

Abdu
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Okt 13 '11
Deutschland sagt Hallo zurück:grinning:
Tolles Auto! Und von einer 80jährigen Frau gefahren! Also wahrscheinlich erste Hand, oder? Das ist echt das Einhorn unter den Supras! Absolut begehrenswert sowas in dem Zustand zu finden!

Viel Spaß mit den Verrückten hier!

/e
Oh ich seh grad, es ist sogar eine Hardtop:sunglasses:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Okt 13 '11
Ich liebe Vorstellungen aus der Schweiz, da bekommt man sehr oft sehr ordentliche Autos zu sehen, so auch hier!

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier.

Absolut toller Wagen, rot, Hardtop, wingless und von einer Omi gefahren :blush:Wie Paul sagt, das "Einhorn" unter den Supras. Wieviel km hat der Wagen gelaufen?
Gery Driver
Gery Okt 13 '11
Willkommen hier,

Zum Wagen: Jackpot würde ich sagen! :grinning:

Viel Spaß damit, pass gut auf drauf.
Und immer her mit den Fragen.

Gruß
McGregory Driver
McGregory Okt 13 '11
Willkommen und vielen Dank für deinen Lob. So etwas hört man immer wieder gerne.

Wie bereits zuvor schon einige geschrieben haben: "Echt guter Griff" :blush:
Mensel
Mensel Okt 13 '11
Danke sehr =)

Ist leider Kein Hardop=( KM hat er erst 60t..

Super einen kenne ich hier schon.. Gefällt mir
Gery Driver
Gery Okt 13 '11
Also auf den Fotos erkennt man eindeutig das das ein Hardtop ist. :blush:

Hardtop = festes Dach
Targa = abnehmbares Dach
Abdu Driver
Abdu Okt 13 '11
"Gery" schrieb:

Also auf den Fotos erkennt man eindeutig das das ein Hardtop ist. :blush:

Hardtop = festes Dach
Targa = abnehmbares Dach


Er steht auf die Targa's... :wink:bei uns in der CH sind allgemein Targa beliebter ausser halt bei gewissen Leuten denen die verwindungs festigkeit wichtiger ist.

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Okt 13 '11
60 000 km?? oh.pngoh.pngoh.png
Mensel
Mensel Okt 13 '11
jap 60tk:grinning:
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Okt 13 '11
Willkommen auch von mir!
Ebenfalls aus der Schweiz
Schöner Wagen.
Ich würd mal sagen.....Die Omi hatte Style...:grinning:
Benu Insider
Benu Okt 14 '11
Hallo und Herzlich Willkommen.

Schöner Wagen hast du dir da geangelt, meines Wissens hab ich den nie ausgeschrieben gesehen auf einer Internet Online Plattform?!

Und erst noch mit schwarzem Leder :wink:

Hardtop ist immer super :wink:Ich liebe mein Hardtop :grinning:

Woher bist du denn genau? Die Schweiz ist ja nicht sehr gross, dennoch würde es interessieren unter uns Schweizern :wink:Bist du aus Basel?

Mfg Benu
Anzei Driver
Anzei Okt 14 '11
Echt schönes Teil normalerweise gefällt mir rot bei einem Auto ja überhauptnicht aber bei der Supra finds ich irgendwie doch Klasse .:blush:
Mein Toyotahändler hat genausoeine, und noch Schalter. Deine ist wahrscheinlich eine Automatik oder ?:blush:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Okt 14 '11
"Anzei" schrieb:

Echt schönes Teil normalerweise gefällt mir rot bei einem Auto ja überhauptnicht aber bei der Supra finds ich irgendwie doch Klasse .:blush:
Mein Toyotahändler hat genausoeine, und noch Schalter. Deine ist wahrscheinlich eine Automatik oder ?:blush:


Wär geil, wenn es eine Schalter wäre. Ich muss mir vorstellen, wie die 80-Jährige Omi dieses knochige Getriebe schaltet und am besten noch einige Pässe im Drift nimmt:grinning:Dann wär die Omi auf jeden Fall cooler als jeder Proletenschleuder-Fahrer:grinning:
McGregory Driver
McGregory Okt 14 '11
Na mit 80 Jahren sollte man auch die Driftkarriere beiseite legen und zu der Marke Porsche, Model Hacke, wechseln
Abdu Driver
Abdu Okt 14 '11
"Japanfanatic" schrieb:

"Anzei" schrieb:

Echt schönes Teil normalerweise gefällt mir rot bei einem Auto ja überhauptnicht aber bei der Supra finds ich irgendwie doch Klasse .:blush:
Mein Toyotahändler hat genausoeine, und noch Schalter. Deine ist wahrscheinlich eine Automatik oder ?:blush:


Wär geil, wenn es eine Schalter wäre. Ich muss mir vorstellen, wie die 80-Jährige Omi dieses knochige Getriebe schaltet und am besten noch einige Pässe im Drift nimmt:grinning:Dann wär die Omi auf jeden Fall cooler als jeder Proletenschleuder-Fahrer:grinning:



Na hallo ich hab Ihm die Supra gezeigt und ist natürlich eine MT. So nochmal " ding ding ding $$$$$$$$$" hahaha
erko Insider
erko Okt 14 '11
Von einer 80zig jährigen Frau gefahren hahah... solch ein Quatsch:boom:
Gery Driver
Gery Okt 14 '11
Denke mal der war von ihrem Mann... oder Scheunenfund :grinning:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Okt 14 '11
Ist im Endeffekt egal....60 000 km, Hardtop und Schalter. Herz, was willst du mehr? Echt ein top Fang!
Seiten: 1 2 »