Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Dachhimmel Coupe Zustand egal soll nur nichts gebrochen sein | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Anzei Driver
Oct 11 '11
Suche dringend einen Dachhimmel, meinen habe ich neu bezogen mit dem Lederkleber von Henkel echt hitzebeständig das Zeug löst sich voll ab wenns mal warm wird zzz.png
Der Zustand ist eigendlich egal es soll nur nichts gebrochen sein :blush:
Pred Insider
Oct 11 '11
Hab einen da, müsste aber in Freiburg abgeholt werden
Anzei Driver
Oct 12 '11
Danke aber zum Abholen rentiert es sich leider nicht.In der Fahrtzeit würde ich vielleicht ein Viertel des alten Himmels sauber bekommen.Vom Spritpreis mal ganz abgesehen das wären 1000 km
Ich habe gestern in ungefähr 3 Stunden die Fläche einer Sonnenblende einigermaßen sauber bekommen.

Wenn keiner einen Dachhimmel hat der ihn verschickt oder näher bei mir wohnt muss ich ihn sauber machen, auch wen es 40 Stunden dauerttttt.png
McGregory Driver
Oct 12 '11
Kann man sowas nicht in eine Reinigung geben? Sieht zwar blöd aus, aber mehr als ein 50iger sollte das auch doch nicht kosten?
Anzei Driver
Oct 13 '11
Ich habe meinen Dachhimmel im letzten Winter mit Leder bezogen.Der Sprühkleber war von Henkel es stand auch drauf das der für das er fürs Kfz zum beziehen ist.Hat auch gut geklappt und und gehalten aber als es dann im Sommer im Auto richtig warm wurde konnte man richtig zuschauen wie sich das leder vom Himmel ablöst.
Jetzt habe ich das Leder mit dem Heißluftföhn erwärm und runtergezogen das ging auch ganz gut.
Aber der Kleber ist noch auf dem Himmel drauf. Silikonentferner bringt nichts.Ich habs jetzt mit Schleifpapier Korn 80 probiert, es geht zwar aber man schiebt den Kleber meist nur rum.
25 Stunden darf ich bestimmt einplanenzzz.png