Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

innenraum u. motorraum | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Wisler Driver
Okt 10 '11
Hallo,
suche Teile für meinen Mk4.Meine Vorstellung war zum Beispiel was für den Innenraum, um ihn optisch ein wenig auf zuwerten und Suche auch was für den motorinnenraum, über einen großen llk und andere kats. und so weiter, was man halt so macht um sein auto her zurichten.

Carisma Driver
Okt 10 '11
Hier hast ein Beispiel für optische Aufwertung im Motorraum :blush:

Gruß
Wisler Driver
Okt 10 '11
Hi, ich glaub ich bin hier richtig, ganz nach meinem Geschmack. Grins
wert Driver
Okt 10 '11
Habe nen Hks Sportluftfilter Pils das ich dir verkaufen kann ,und blaue Samco Silikonschlaeuche
DUX Driver
Okt 11 '11
von mir könntest ein (mittlerweile nicht mehr neu erhältliches) Lexan-Sparkplug Cover haben.
Wisler Driver
Okt 11 '11
So, der Pils würde für mich nicht in frage kommen, aber die Samco Schläuche. Hast du Bilder und nen Preis? Wert?
Lexan-Sparkplug Cover wo so das sitzen? Hab mal gegoogelt, finde aber viele unterschiedliche Bilder, Dux.
Carisma Driver
Okt 11 '11
Das Plexiglas oben am Ventildeckel.

Gruß Benny
DUX Driver
Okt 11 '11
das sparkplg cover (zündkerzen abdeckung) liegt oben auf dem motor drauf und verdeckt normalerweiße die zahnriemenscheiben.

http://www.mvpmotorsports.com/Merchant/ati_mk4.jpg

Wisler Driver
Okt 11 '11
das sieht echt super aus, aber soweit bin ich noch nicht, ich denke nicht, das du das günstig abgeben möchtest oder? was stellst du dir den so vor, was du dafür haben möchtest?
DUX Driver
Okt 11 '11
hast PN
TOMI
Okt 11 '11
Ich finde den Gartenschlauch für den Lehrlaufregler sehr sehr geil auf dem Bild.. Gibts den auch dazu ? ( Spass ) :grinning:
DUX Driver
Okt 11 '11
ist leider nicht mein motor
... kann mir so nen luxus gartenschlauch ned leisten (weil du mir deine teile immer so teuer verkaufst) :pensive:
TOMI
Okt 11 '11
Ich weiß das das nicht dein Motorraum ist :wink:aber ich finde den Gartenschlauch echt geil ! Das wertet richtig den Motorraum. Ich hole mir den gleich aus der Gartenabteilung in Baumarkt :grinning::grinning::grinning: