Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche TTE-Felgen 18" 8,5&10 | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Max Driver
Okt 3 '11
Hi Jungs,

Ich suche für meine SZ-R noch TTE-Felgen, gerne auch ohne Gummis!
Ich muss nämlich zur Einzelgenehmigung beim Tüv Österreich, nachdem sich der Liebe Herr bei Toyota Austria bereit erklärt hat mir die Dinger als Serienausstattung anzugeben kann ich die gleich mittypisieren lassen...

Also, wenn jemand weiß wo ich zu nem vernünftigen Preis welche finden kann, oder jemand noch welche herumgammeln hat, ich kauf sie gerne.
Kratzer und Schrammen sind mir relativ egal, solange sie keine Gefährdung darstellen und die Dinger noch rund laufen.
(eine der Felgen die ich drauf habe, hat einen höhenschlag und wurde geschweißt.... mit denen will ich nicht mal richtig in der 30er Zone fahren)

Liebe Grüße,
Max
Schwupp Driver
Okt 6 '11
Schreib mal den Rockatanski an, der hat möglicherweise noch welche.