Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Toyota MR2 Targa bj 97 zu Verkaufen | Forum

alexsupra Driver
Sep 23 '11
Hallo Leute hätte noch einen schönen MR2 Targa in der Garage.
Wollt ihn nicht verkaufen aber brauch Platz für was neues.
Es ist ein RH in Grünschwarz BJ 97 also ein REV3 mit 92.000 Meilen der Wagen hat Vollausstattung ausser Leder.
Und hat natürlich deutsche Zulassung. Bilder gibts auf ernstgemeinte Interessen.

Und der Preis liegt bei 3500 Euro VB
swazy3000
Okt 5 '11
Was fürne motorisierung?
Import aus uk oder japan?
alexsupra Driver
Okt 5 '11
Auto ist ein Japan import. 175 PS.Denke das er so 190 hat Steuergerät wurde angepasst.Gruss Alex
Wagen steht bei Ebay Kleinanzeigen mit Bildern.
alexsupra Driver
Okt 29 '11
Verkauft