Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Besser als Supra? | Forum

DZ1 Insider
DZ1 Sep 16 '11
Was macht man wenn der Supra nicht läuft????

Das vielleicht?

McGregory Driver
McGregory Sep 16 '11
Seeehhrr geeeil Virgil.. Das will ich auch mal machen.
Dieses Jahr steht bei mir im vergleich dazu nur ein kleiner Flug mit so einem Segler, schon mal an die höhe gewöhnen yaehamnotdurnk.png
DZ1 Insider
DZ1 Sep 16 '11
Also ich kanns nur weiter empfelen, für mich war sehr schönes erlebnis, auch wenn mit viel angst am anfang zu tun hatte :blush:)
Es kommt bald ein Video wo ich die Kamerafrau und noch ein fallschirmspringer mit meine Supra fahre.... hoffe die bekommen auch ein wenig auch mit der angst zu tun :blush:
Hoffe ich hab auch bis dahin die Leistung, die ich denen versprochen habe :pensive:
Don Driver
Don Sep 16 '11
Hehe. Super....!
Da braucht's schon bisserl Mumm, um so ein Ding durchzuziehen. Respekt....! http://www.ls650.eu/community/images/smilies/top.gif
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Sep 17 '11
Also wenn ich mir das Video schon nur ansehe, läuft es mir kalt den Rücken runter... scheiß Akrophobie:grinning:
Respekt für deinen Mut Virgil:sunglasses: