Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Audi R8 TT... UGR mal wieder | Forum

Gery Driver
Sep 15 '11
So würde mir selbst ein Audi gefallen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

CanisLupus Driver
Sep 15 '11
Leck mich fett ist das geil! :grinning:
Vor allem das Ansaug/Auspuff Rohr gewirr is genial ^^
supratwint Driver
Sep 15 '11
jo und das zu nem dumping preis :blush:
auf der HP steht AB 109.000,-- $!!!!!!!!!
plus porto + zoll + mwst + einbau!!!!
McGregory Driver
Sep 15 '11
Ich hoffe inkl. Auto :grinning:Sieht schon fett aus
Gery Driver
Sep 15 '11
Meh, nix inkl. Auto :grinning:

Audi R8 V10 Turbo Systems

Stage 1 Turbo System with Modified Engine
700 WHP on pump gas (93 octane)
1000 WHP on race fuel (VP-C16 117 octane)
R8 models at $ 39,000

Stage 2 Turbo System with Modified Engine
850 WHP on pump gas (93 octane)
1200 WHP on race fuel (VP-C16 117 octane)
R8 models at $ 69,000

Stage 3 Turbo System with Modified Engine
1000 WHP on pump gas (93 octane)
1200 WHP on race fuel (VP-C16 117 octane)
R8 V10 models at $ 94,000

Race Version Turbo System with Highly Modified Engine
1000 WHP on pump gas (93 octane)
1500 WHP on race fuel (VP-C16 117 octane)
R8 V10 models starting at $ 109,000

AustrianSupra Driver
Sep 17 '11
"supratwint" schrieb:

jo und das zu nem dumping preis :blush:
auf der HP steht AB 109.000,-- $!!!!!!!!!
plus porto + zoll + mwst + einbau!!!!


Die Preise sind fix fertig eingebaut und übergabefertig....inkl. Steuergerät, Abstimmung, usw., usw.
Nachdem du´s ohnehin drüben machen lassen müsstest, sinds also etwa 77.000 Euro.
Nicht gerade ein Schnäppchen............aber Qualität kostet eben.......... und wer hat um den Preis schon derart schöne 1500 PS :blush:
Boergy
Sep 24 '11
Die Frage is nur, wie standfest das ganze ist.
2JZ_Punch
Sep 25 '11
Das habe ich mich auch gerade gefragt!Aber der Preis ist schon sportlich!
Gery Driver
Sep 25 '11
Beim V8 im normalen R8 wird es sich zeigen, der V10 hingegen hat sich in den vielen Gallardos eh schon längst bewiesen. :grinning:
AustrianSupra Driver
Sep 25 '11
"Gery" schrieb:

Beim V8 im normalen R8 wird es sich zeigen, der V10 hingegen hat sich in den vielen Gallardos eh schon längst bewiesen. :grinning:



Wer von denen, die sich so einen Doppelturbo aufbauen lassen, kommt mit einem V8??? Wohl eher keiner.
Die haben schon alle den V10 als Basis gewählt.
Gery Driver
Sep 25 '11
"Austrian Supra" schrieb:

Wer von denen, die sich so einen Doppelturbo aufbauen lassen, kommt mit einem V8??? Wohl eher keiner.
Die haben schon alle den V10 als Basis gewählt.
Ich bezog mich nur auf die UGR-Package-Liste, wo komischerweise zwischen R8 und R8 V10 unterschieden wird. Wobei ich auch denke das da ausschließlich V10-Modelle umgebaut werden.