Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra auf mobile | Forum

Gery Driver
Sep 12 '11
Ist das jemand von hier?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkvvrb4injki

Der Preis ist heiß...
DUX Driver
Sep 12 '11
die Farbe ist interessant :blush:
ANKRacing DrIvEr
Sep 12 '11
Ich meine, der Besitzer war mal hier (oder ist noch) angemeldet. Ich hab den Wagen jedenfalls schonmal hier rumgeistern sehen :wink:
Japanfanatic DrIvEr
Sep 12 '11
Ja das ist Lukas aus Hamburg seine. Ich glaub der heisst Krecik hier im Forum...oder so ähnlich
Don Driver
Sep 12 '11
Noch nie gesehen, noch nie was von dem User gehört...
Japanfanatic DrIvEr
Sep 12 '11
Hat in letzter Zeit seltener gepostet... Kr3c1k war der genaue Name
TOMI
Sep 12 '11
Ja genau, den kenne ich gut ist auch hier registriert..

Gruß
Tomi