Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Exotic Cars Switzerland | Forum

adrian
Dez 20 '06
Habe da wiedermal ein kleines Vid zusammen geschnippselt. Die Supra musste dieses mal in der Garage bleiben.. Die Qualität ist nicht grad super, aber das wichtigste ist zu erkennen :blush:..

Viel Spass Gruss
adi

Exotic Cars Switzerland

adrian
Dez 20 '06
Das war eben das Problem, der Ton hat sich bei diesem Lärm überschlagen. Hab mir unterdessen ein besseres Mik. besorgt. :blush:

gruss
adi

ps. Wie bereits gesagt, die Qualität lässt zu wünschen übrig...

amenophis_IV
Dez 20 '06
das mikro war leicht überfordert mit dem Sound :grinning:aber sehr schön das video
aemkej Driver
Dez 20 '06
Muss mich den Vorrednern anschließen. Super Video, schönes Aufnahmen und leider zu wenig Sound. Der 360 hat übrigens ne superschöne Tieferlegung. Gefällt :blush:
RZTwinturbo Driver
Dez 20 '06
Cooles Video gefält mir sehr :blush:
AustrianSupra Driver
Dez 20 '06
schönes Video!! :sunglasses:

Freu mich schon auf das Nächste, das dann mit dem neuen Mikro aufgenommen wird :wink:
Suprapepe Driver
Dez 20 '06
Sehr , sehr schönes Video!!!
Mehr davon!!!
shade
Dez 20 '06
sweeet,

echt nettes vid!
- bin dann schon gespannt mit richtigen motorengeräuschen :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Dez 20 '06
feine sache. ich freu mich auch aufs neue mic :wink: