Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Leistungs Prüfstand | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Esche Insider
Sep 6 '11
Weiß jemand wo es in München und umgebeung einen Prüfstand gibt. Bin der meinung sie bringt nicht mehr die 330 serie.

mfg Chirs
CanisLupus Driver
Sep 6 '11
Bringt sie auf Standard LD wahrscheinlich eh nicht mehr :wink:
Ein Freund und ich haben neulich unsere beiden mit Standard LD gemessen seine UK Auto hat 325 geschafft und meine Jspec MT 321 :blush:

Oder meinst du einen stärkeren Leistungseinbruch?

Wenn sie Standard ist kannst du beim ADAC messen lassen die haben einen Prüfstand. Müsste die Adresse nochmal suchen.
CanisLupus Driver
Sep 7 '11
Habs gefunden: 80339, München, Ridler Straße 35
Haben nen MAHA Prüfstand dort stehen. Messungen waren früher um die 50Euro rum :blush:
Esche Insider
Sep 7 '11
Danke für die Adresse. Ja ich vermute ich hab viel weniger atm und deswegen will ich da mal nachschaun :wink:

mfg Chris
CanisLupus Driver
Sep 7 '11
Wenn du Hilfe gebrauchen kannst sag bescheid bin noch bis Montag in München :wink:
Esche Insider
Sep 7 '11
ich muss jetz mal schaun ^^ was machst du in münchen ?
CanisLupus Driver
Sep 7 '11
Hab Semesterferien und Urlaub vom Job und mach dann halt Heimaturlaub :grinning:

Jo wennst was brauchst sag bescheid :wink: