Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra RHD Vorstellung aus Rheingau-Taunus-Kreis | Forum

ae86gt Driver
Sep 4 '11
Hallo mein Name ist Alex wollte mich und meine Supra mal Vorstellen. Dank Rockatanski auch gleich mit großer Bremsanlage und TTE/ Lexus Felgen ausgestattet. Hier mein Supra ist ein 93 J-Spec mit GZ Ausstattung.

http://img217.imageshack.us/img217/9015/cimg7065.jpg

http://img689.imageshack.us/img689/478/cimg7064s.jpg
ANKRacing DrIvEr
Sep 4 '11
Hallo Alex und willkommen. Hat dein Nickname eine tiefere Bedeutung? Ich hoffe, du hast keinen AE 86, denn dann wäre ich neidisch! :grinning:
Deleted user Driver
Sep 5 '11
moin,

hallo und herzlich willkommen im forum !!

viel spaß hier !
wie ich sehe bereits als driver registriert...so muß dat :grinning:

gruß

maik
McGregory Driver
Sep 5 '11
Moin und Herzlich WIllkommen.
Wünsche dir hier bei uns viel Spass und es würde mich freuen, wenn du deine Bilder in unsere neue Usergalerie einfügen würdest.
Besten Gruß
2JZ_Punch
Sep 8 '11
Moin und willkommen im Forum!Viel Spaß und jeder Zeit gute Fahrt!

mfg
ae86gt Driver
Sep 11 '11
Ja das ist die tiefere Bedeutung.Der AE86 ist mir für den Alltag langsam zu schade.
ANKRacing DrIvEr
Sep 11 '11
Argh! Na dann zeig doch mal Bilder von dem Teil :blush:Also nun Supra im Alltag und der AE fürs WE? Auch ne komische Kombination ... :wink:
ae86gt Driver
Sep 11 '11
http://img695.imageshack.us/img695/903/cimg4242a.jpg
So da is er ist aber schon im Winterschlaf da ich im Moment noch mit einem Oberschekelhalsbruch mich rumschlag.
Deswegen auch der Supra ATM sozusagen altergerecht.:sunglasses::grinning:
ANKRacing DrIvEr
Sep 11 '11
Herrliches Teil :sunglasses:Die Lippe müsste meiner Meinung nach zwar auch schwarz sein, aber sonst tip top! :blush:
Max Driver
Sep 12 '11
Hachi roku... schmelz :heart_eyes::heart_eyes:

stimmt schon, die lippe auch schwarz für "panda", aber ich knie auch so nieder vor dem Teil!

Lg aus Frankfurt :blush: