Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Garagen Fundstücke MKIV | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
heunde Driver
Sep 3 '11
So hab hier paar Klamotten die für kleines Geld weg sollen.


HKS Electronics
3x60mm
Kommt an Stelle des Oberen Handschufachs.
http://img8.imageshack.us/img8/1263/img0282vh.jpg


LHD
Leiste mit passendes Endkappe.Jedoch wurde an einer Stelle ausgeschnitten.Siehe Bild
http://img15.imageshack.us/img15/9434/img0283bx.jpg

http://img834.imageshack.us/img834/2273/img0284e.jpg


RHD
Leiste mit passendes Endkappe ,jedoch wurde hier auch rumgeschnitten.
http://img707.imageshack.us/img707/9015/img0285hq.jpg
http://img194.imageshack.us/img194/1883/img0286vv.jpg

RHD
Hintere Seitenverkleidung mit auschnitt für Domstrebe
http://img849.imageshack.us/img849/3223/img0287ha.jpg

LHD
Hintere Seitenverkleidung mit auschnitt für Domstrebe
http://img268.imageshack.us/img268/4290/img0288ub.jpg


Anzeigenhalter hätte ich gerne 30 €
für alle verkleidung 50 €

StabPrimo Insider
Sep 4 '11
Also ich will auf jeden Fall die anzeigenhalterung! Gruß tobi
heunde Driver
Sep 6 '11
halter ist verkauft...rest muss noch weg...