Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hi Linker LLk total hin | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Esche Insider
Aug 29 '11
Hi ich hab heute mal die LLK angeschaut und dabei festgestellt das der LLK auf der linke seite nicht mehr gut aussieht daher meine frage hätte jemand noch einen rumliegen oder wo bekomme ich die dinger her aus von vertragshändler.

mfg Esche
McGregory Driver
Aug 29 '11
Falscher Bereich, daher in der "Marktplatz" verschoben
Gery Driver
Aug 29 '11
Du meinst in Fahrzeugrichtung rechts?
Der Serien-LLK ist rechts montiert (SMIC=Side Mounted Intercooler), hinter dem rechten Lufteinlass in der Stoßstange.
Davon gibts nur 1 Stk. am Fahrzeug. :blush:

Bei Toyodiy steht er um knapp 1600€ drin, also wenn du einen Neuen beim Toyota-Händler kaufen würdest. Einen Gebrauchten bekommst du aber sicher recht einfach und günstig da viele auf FMIC umgebaut haben.
Esche Insider
Aug 29 '11
ich habe auf der anderen seite aber auch einen Kühler für was ist der dann da ??

mfg Chriss
TOMI
Aug 29 '11
"Esche" schrieb:

ich habe auf der anderen seite aber auch einen Kühler für was ist der dann da ??

mfg Chriss


Das wird dein AT-Getriebeölkühler sein. Oder mach ein Bild dann sage ich dir genau..

Gruß
Tomi
Esche Insider
Aug 29 '11
Des könnte hinhauen ja :blush:habe ein AT. Sorry für das ich da noch nicht so fit bin hab die Lady erst seid paar wochen ^^ :blush:

Ach ja Gery danke für die seite ist echt super :wink: