Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Getrag V160 mit BMW-Glocke auf "driftblog.de" | Forum

Wowka Driver
Aug 28 '11


falls einer sich dort nicht anmelden möchte....

Er möchte 1800€ VB fürs Getriebe, noch seine Nummer: 01773006340, erst ab 18 Uhr anrufen....
Gery Driver
Aug 28 '11

Wow. Das sich jemand traut sowas als "Getrag V160 6 Gang Supra" Getriebe zu inserieren. *facepalm*
Don Driver
Aug 28 '11
Ja. Aber auch da wird sich ein Dummer finden...

Mal schau'n, wie lange es dauert, bis sich hier ein "MKIV-Driver" meldet, der fragt, wie er das Ding an seinen MKIV (RHD) dran bekommt.
Suprasauber Insider
Aug 29 '11
Mal ehrlich Leute die keine ahnung haben sollten doch dann auch die Finger davon lassen oder ??? Keiner zwingt die doch das zu kaufen!!!banghead.gif

leeamd
Aug 30 '11
Ganz unrecht hat er nicht, die innerreien sind, wie vom v160, jedoch passt die Glock zu ca 4 ca leider nicht. Wenn die glocke passt würde das gehen
WongFajHong Insider
Aug 30 '11
Kann sich aber auch ein LHD Automatenfahrer dafür interessieren :blush:
Suprasauber Insider
Aug 31 '11
"Wong Faj Hong" schrieb:

Kann sich aber auch ein LHD Automatenfahrer dafür interessieren :blush:

Gefällt mir!!!icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif
Gery Driver
Aug 31 '11
Na schau, jetzt wurde die Bezeichnung schon auf "Getrag S6S 560G" geändert. Nix mehr vom Supra zu lesen. :sunglasses:
Don Driver
Aug 31 '11
Wieder einen gerettet... :sunglasses::sunglasses::sunglasses::grinning::grinning::grinning:
STEFF84 Driver
Sep 16 '11
Jungs jetzt mal erlich. ich suche noch Innereien von unsren Getrieben. Passt das 1 zu 1? Die Lager, Verzahnung, Ansteuerung der Schaltgabeln, synchronisation ec.???