Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

GRW Season End nächstes Wochenende | Forum

ANKRacing DrIvEr
Aug 27 '11
Wird jemand von uns da sein? Wenn sich ein paar Leute finden, komme ich eventuell Samstag als Tagesgast mal vorbei :blush:
CanisLupus Driver
Aug 27 '11
Hatte es mir überlegt aber das ganze WE kann ich nich und für einen Tag 800km abzureißen is mir zu viel :\
TheOne Driver
Aug 30 '11
so wie es ausschaut, bin ich auch am Sa. vorort :blush::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:
TheOne Driver
Sep 3 '11
also gegen 10 Uhr fahre ich hier von KS los, wer kommt noch????
ANKRacing DrIvEr
Sep 4 '11
...und Milad, wie war es? Gibts Bilder? Hätte sich für mich nicht gelohnt, 400 km insgesamt zu fahren, wenn kaum jemand dort ist.....
TheOne Driver
Sep 5 '11
war richtig gut :blush:DOT Fahrzeuge waren dieses mal richtig Brutal!! und zum erstem mal habe ich da auf der Strecke ein 9er Zeit vom Polo gesehen :grinning:hamma :grinning::grinning::grinning:

bilder habe ich keine gemacht aber auf der Page von GRW sind einige :wink:

lg. Milad