Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bestellung aus USA, wer möchte sich beteiligen? | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
silverstar Insider
Aug 26 '11
Hi Jungs,

ich werde demnächst(nächste Woche) aus USA paar Sachen bestellen und biete allen an die kurzfristig mitbestellen wollen eine kostenlosen Versand(wenn unter 5kg Gewicht). Alles kommt von Titan Motorsports, Preise Webseite.
Bei über 5kg Gewicht kommen maximal 1/3 des normalen Versandes rauf.

Zoll etc können seperat besprochen werden.

Gruss
Sami
0178 666 55 60
Abdu Driver
Aug 26 '11
Haben die nicht die TRD Motor und Getriebelager?
silverstar Insider
Aug 26 '11
KlAr haben die das, schreib mir ne mail,
Kann dir Montag Preis durchgeben,
evo6sami(at)Yahoo[dot]de
erko Insider
Aug 27 '11
Ich und zwar wären es diese Teile wenn es geht.

1.)New Product* - Toyota OEM Floor Mat Set for 1993-98 Supra - Black
Part # To 002001493008
Your Price5.00
2.)
TTC 2-Ring AC Vent Set for 1993-98 Supra
Part # TTC T-0862-TC
Your Price.00
3.)
TTC 2-Ring AC Vent Set for 1993-98 Supra - UK and AU Spec
Your Price.00
4.)
*Newest TTC Part* - TTC Mirror Adjustment Bezel for 1993-98 Supra
Your Price.00
erko Insider
Okt 27 '11
@Silverstar Hallo melde dich mal bitte, weil ich höre und sehe nichts mehr von dir.... habe aber alle bestellten Teile bezahlt.
heunde Driver
Okt 27 '11
Gucke mir heute nach mal an was ich so gebrauchen könnte.
heunde Driver
Okt 28 '11
hab nix gefunden was mir zusagen würde.....greetz andy
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 28 '11
"erko" schrieb:

@Silverstar Hallo melde dich mal bitte, weil ich höre und sehe nichts mehr von dir.... habe aber alle bestellten Teile bezahlt.

Er ist gerade in der Türkei, also wirst Du ihn wohl nicht erreichen...
Er hat mir vorher auch noch Düsen in die Hand gedrückt, sie ich eben zu Titan schicken soll, aber ich kriegs zeitlich ne hin... immer wenn ich arbeiten fahre, hat die Post noch zu und wenn ichheim fahre hat sie wieder zu...
erko Insider
Okt 29 '11
@Avalanche_515 danke, also wird er sich schon melden oder versenden.. denn das Geld für die Teile hat er von mir schon seit 4 Monaten.