Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Einer aus dem NRW/Münsterland | Forum

mrhubraum Händler
mrhubraum Aug 2 '11
Soo es ist an der Zeit auch mal meine Supra zu zeigen.
Anmeldung zum "Driver Status" ist raus.....
Bin mal gespannt was mich alles erwartet.


liebe Grüße

mr.hubraum



http://img14.imageshack.us/img14/2880/img2266vn.jpg

http://img148.imageshack.us/img148/9767/img2283ep.jpg
2JZ_Punch
2JZ_Punch Aug 3 '11
Schaut gut aus!Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt!
McGregory Driver
McGregory Aug 3 '11
Hallo Markus,

auch hier offiziell ein Herzliches Willkommen.
Ich habe deine Bilder oben korrigiert.
Imageshack generiert auch den fertigen Forumscode, den du hier aber nochmal doppelt "ummantelt" hast.

Wünsche dir hier viel Spass
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Aug 3 '11
Die Felgen find ich grausig! Aber sonst ein schönes Auto! Mit RSP macht man nichts verkehrt:sunglasses:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 3 '11
"Japanfanatic" schrieb:

Die Felgen find ich grausig! Aber sonst ein schönes Auto! Mit RSP macht man nichts verkehrt:sunglasses:


100%ig meine Meinung.

Ich hoffe und warte auf Bilder bei Tageslicht :blush:
X400 Driver
X400 Aug 3 '11
Schöne Farbe! Die Felgen... sind das 20"er? :flushed:
seppel Driver
seppel Aug 3 '11
willkommen im forum viel spass hier
Carisma Driver
Carisma Aug 3 '11
"Japanfanatic" schrieb:

Die Felgen find ich grausig! Aber sonst ein schönes Auto! Mit RSP macht man nichts verkehrt:sunglasses:


Schließe mich deiner Meinung an.

Aber sonst echt schöne Supra :blush:
Wann gibts Tageslicht Fotos :grinning:?

LG Benny
mrhubraum Händler
mrhubraum Aug 3 '11
Meint ihr die Felgen sind soo schlimm?
Ich finde die nicht so schlimm, nur die tiefen Macken stören mich.
Kennt jemand gute Felgenaufbereiter?

Nee es sind 19" Felgen.

Tageslichtfotos folgen!!! Bis auf die Felgen ist alles noch Serie.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Aug 4 '11
Wenn's dir gefällt sei es dir gegönnt, jeder wie er mag. Aber es ist nunmal ein Sportwagen und keine US-Limo, wo solche Abstrusitäten sonst drauf gehören :wink:

Ich freu mich auf die Bilder bei Tag! Erzähl doch mal etwas mehr über das Auto! Wie viel gelaufen? Woher? Modell? Ausstattung?
McGregory Driver
McGregory Aug 4 '11
Sind die Fotos eigentlich in Münster am Schloss?

Habe meine da auch mal abgelichtet :blush:

http://bobbele.alonso.ch/Bilder/01012009/1579.jpg

http://bobbele.alonso.ch/Bilder/01012009/hdr.jpg
mrhubraum Händler
mrhubraum Aug 4 '11
Facelift Modell , hat jetzt 80555 Meilen runter.
Hab sie in Deutschland gekauft. Ausstattung Ist Standard denke ich. Klima, elektrisch einklappbare spiegel....
Ist halt NA und im Motorraum ist außer einem Apexi- Kühlerdeckel alles Serie.
Sehr schön finde ich die beiden Vordersitze die durchgehend sind mit Kopfstütze integriert, sind auch im sehr gutem Zustand.

Gemacht werden muß noch:

1. Ein km/h Tacho einbauen (ist noch Meilen)
2. Andere Felgen/oder Felgen aufbereiten lassen
3. Beide Ventildeckeldichtungen (sind bestellt)
4. Die Dichtung vom Ölfilterflansch (wird gleich bestellt)
5. Die Dichtung vom Verteiler (wird gleich bestellt)
6. Bremsscheiben/Beläge HA (sind vorhanden)
7. Entriegelungsmotor für Heckklappe (ist vorhanden)

Hab diesen Monat noch Prüfungsstress, daher kann ich erst
Wieder ab dem 19.08 weiter schrauben.

Die Fotos sind an der Oranienburg am schloss Nordkirchen gemacht worden.
Ist mein Heimatort! Das Schloss und die Burg sind vom selben Erbauer wie das
Schloss in Münster. Wenn sich die Gelegenheit ergibt
Mach ich mal Bilder vor dem Schloss.
mrhubraum Händler
mrhubraum Aug 5 '11
hier noch eins mit mehr Tageslicht.
http://s7.directupload.net/images/110805/ffbhzcya.jpg]
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Aug 5 '11
Bei Tageslicht sind die Felgen ja noch schlimmer! :grinning:Aber sonst echt ein schönes Auto! Könnte etwas tiefer:sunglasses:
Anonym Driver
Anonym Aug 8 '11
moin,

auch von meiner seite ein herzliches willkommen !!

mach dich nicht verrückt...geschmack macht einsam icon_lol.gif

viele sind mit ihren felgen anfangs nicht zufrieden...aber ansonsten ist der wagen echt schick !!!

viel spaß hier im forum !

gruß

maik