Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Der nächste Berliner | Forum

Saske0815
Saske0815 Jul 31 '11
Tach und Hallo and die Supra Fahrer

Hi ich bin Denis 27 und habe mir vor 3 Monaten ne Supra J-Spec zugelgt.

Lasse mal an alle einen Schönen Gruß da man sieht sich vllt. auf der Strasse oder bei Treffen.

MrMagou Driver
MrMagou Aug 1 '11
Willkommen
und lass mal sehn dein Schätzchen.
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 1 '11
Und nen paar Daten wären super... TT oder N/A, MT oder AT etc.
Ansonsten willkommen und erzähl mal wo in BERLIN Du genau rumspringst. Vielleicht wohnst Du ja um die Ecke?!
McGregory Driver
McGregory Aug 1 '11
Willkommen und viel Spass hier :blush:
Um etwas Werbung zu machen: http://www.mkiv.de/mitglied-werden/

Gruß Greg
Saske0815
Saske0815 Aug 5 '11
"Avalanche_515" schrieb:

Und nen paar Daten wären super... TT oder N/A, MT oder AT etc.
Ansonsten willkommen und erzähl mal wo in BERLIN Du genau rumspringst. Vielleicht wohnst Du ja um die Ecke?!

Also: MK4 TT, AT, 18 Zoll 235 vorn 255 hinten, schwarz, ich wohne im Bezirk Wilmersdorf
Saske0815
Saske0815 Aug 10 '11
http://img692.imageshack.us/img692/5859/img0183ih.jpg