Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

RHD TT 6Gang gesucht | Forum

Manuel89
Jul 31 '11
Technisch sollte sie Ok sein. Optik egal.

mit Tüv
alexsupra Driver
Okt 9 '11
Hi und was willst du ausgeben?Komm aber nicht mit 10.000 an,dafür bekommst du kein Schalter.
Anonym Driver
Okt 9 '11
Hätte ne supra abzugeben was willst du denn ausgeben?:grinning:
Gery Driver
Okt 9 '11
Denke nicht das der Thread überhaupt noch aktuell ist, der TE hat sich anstelle einen Soarer gekauft.
Manuel89
Okt 10 '11
Richtig! Und ich find ihn klasse :blush:
alexsupra Driver
Okt 10 '11
Jedem das seine sind halt 2 verschiedene Welten.
Manuel89
Okt 11 '11
Hat doch die gleiche Bodengruppe...
Gutes Fahrwerk, gescheite Bremsen, Sperrdiff und paar Sportsitze, das reicht für mich :blush:
Nur das kein 2JZ und 6Gang drin is.
WongFajHong Insider
Okt 11 '11
"Manuel89" schrieb:

Nur das kein 2JZ und 6Gang drin is.


Und genau DAS ist der springende Punkt :sunglasses:
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 12 '11
"Wong Faj Hong" schrieb:

"Manuel89" schrieb:

Nur das kein 2JZ und 6Gang drin is.


Und genau DAS ist der springende Punkt :sunglasses:


word!!! :grinning::grinning::grinning:
Manuel89
Okt 12 '11
Ja was den, ich brauch keine 1000PS. Also auch kein 2jz
Und wenn das fünf Gang hin is kauf ich mir für 300€ nen neues yaehamnotdurnk.png