Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Siegen | Forum

Gamblin81 Driver
Jul 29 '11
Hallo nun wollte ich mich auch endlich mal vorstellen.

Ich heiße Markus komme aus Siegen NRW und bin 29 Jahre. Siegen ist so ein Nest zwischen Köln und Gießen. Ich war die letzten 8 Jahre Soldat und versuche gerade meinen Maschinenbautechniker zu machen.

Seit nun ganzen 2 Monaten bin ich überglücklicher Supra Fahrer. Es hat lange gedauert aber jetzt endlich habe ich meine Weiße Lady.

Zu ihr:
Erstzulassung 07.1996
RHD MT TT
Leistung Serie
die Veränderungen:
Felgen, Fahrwerk, Blitzpilz, Japspeed Auspuff

Also im großen und ganzen eine doch ganz jungfräuliche Dame. Aber ich denke das werde ich über den Winter verändern. Zwar in kleinen Schritten aber stetig. Will ja auf jedem Treffen was neues haben. Doch bis ich überhaupt in die nähe von einigen von euch komme müssen entweder Jahre vergehen oder ich muss im Lotto gewinnen. Zeit habe ich und gegen den Gewinn hätte ich auch nix. So ich hoffe das reicht soweit.

PS.: Falls die Vergleiche wieder kommen sollten….. Ja ich sehe etwas aus wie Axel Stein in seinen ersten Filmen. :flushed:
McGregory Driver
Jul 29 '11
Hallo Markus,

habe auch bereits gesehen, dass du einige Bilder deiner Supra in die Usergalerie gepackt hast:

http://www.mkiv.de/media/benutzer-galerien/benutzer/gamblin81/benutzeralbum/meine-lady/

Weiß steht der Supra echt gut. :sunglasses:

Willkommmen und viel Spass hier
ANKRacing DrIvEr
Jul 29 '11
Ah der Axel :blush:Na dann viel Spaß hier und auch mit dem Auto :blush:
Anonym Driver
Aug 7 '11
Moin Markus,

Hatten ja schon in Eisenach und grad eben in bottrop das vergnügen.
Schönem Wagen haste!! Die schwarzen felgen stehen dem weissen Wagen Spitze !!
Sieht eh sehr gepflegt aus dein Wagen !!
Dann mal weiterhin viel Spaß und wenn was ist meld dich einfach, auch wenn du was brauchst oder wenn Probs auftauchen!

Gruß

Maik
Anonym Driver
Aug 7 '11
moin moin :wink:
seppel Driver
Aug 7 '11
Mahlzeit axel :grinning:, willkommen im forum und viel spass hier,

Hoffe du bist von bottrop aus, noch heil nachhaus gekommen

Gruss sepp
DasSchaf Driver
Aug 7 '11
Ahhh der Herr Stein aus Eisenach!^^ Mahlzeit :wink:

Grüße von der Weide :wink:

Schaf
Takoon DrIvEr
Okt 23 '11
Hallo Markus,

ich habe meine Supra seit Dezember letzten Jahres. Bin aber erst seit gestern hier im Forum. Siegen ist von Dillenburg ca. 30 km entfernt. Vielleicht sieht man sich ja :blush:

Viele Grüße

vik
2JZ_Punch
Okt 24 '11
moin Markus!Willkommen und viel Spaß im Forum,sowie allzeit gute und heile Fahrt!

gruß Lukas
Gamblin81 Driver
Okt 29 '11
Hallo Vik
klar kann man sich mal auf ne kleine Tour oder so treffen ist ja wirklich net weit.
In Olpe ist ja auch noch ein Freund von mir mit seiner roten Lady unterwegs da kann
man ja schon ein mini Treffen machen... Und ich glaube in Lennestadt gleich neben
Olpe gibt es noch 2 NA. Ja und in siegen gibt es leider noch eine Supra aber die steht
zum verkauf. Der käufer hat da wohl etwas "blauäugig" gehandelt.....

Meld dich einfach mal.
alexsupra Driver
Okt 29 '11
Servus und viel Spass