Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wichtige Info von Benu | Forum

Benu Insider
Jul 25 '11
Ich bin aufgrund des schlechten wetters spontan ins ausland verreist, morgen bin ich zurück und werde sämtliche pakete, zahlungen und pns bearbeiten. Ich bitte um euer verständnis! Mfg benu
Deleted user Driver
Jul 25 '11
Moin,

Schade benu,
Hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut!!!!
Wetter war sooooo schlecht nicht, nur halt kalt.

Echt schade icon_cry.gif

Gruß

Maik
Benu Insider
Jul 25 '11
"Maik" schrieb:

Moin,

Schade benu,
Hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut!!!!
Wetter war sooooo schlecht nicht, nur halt kalt.

Echt schade icon_cry.gif

Gruß

Maik


Salutte Maik,

Ich komm ganz sicherlich noch mal hoch den Sommer :wink:Hab noch 2 Wochen Urlaub und Ende August nochmal eine :wink:
War halt ne wirklich kurzfristige Entscheidung,da wir hier in der Schweiz Regen und nur 9-14 Grad hatten....

@all PNs beantwortet.