Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Sparco Evo2 Plus Sportsitze.. | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
TOMI
Jul 20 '11
Biete 2 leichte und sehr bequeme Sportsitze ( Fahrer und Beifahrer ) von Sparco in schwarz an. Die sitze sind Komplett mit Sparco 4 Punkt Gurte, Schienen und L-Profilen für Supra.
Die Sitze sind gebraucht aber in guten zustand außer einen Sitz der ein kleines Loch von ein und aussteigen hat, kann aber ohne Probleme repariert werden.
Einen von den beiden Sitze ist momentan bei mir als Fahrersitz eingebaut und ihr könnt den in Eisenach auf MKIV-Treffen live sehen. Falls Jemand Interesse daran hat, kann ich den Zweiten Sitz gleich mitbringen oder die Abholung wäre sonst in Hannover.
Laut Vorbesitzer haben die Sitze 3000 Euro neu gekostet.
Ich setze sie hier Erstmal für 1300 Euro rein oder macht mir einfach ein Angebot wenn ihr Interesse habt.

Gruß
Tomi

http://i54.tinypic.com/vobe40.jpg

TOMI
Jul 27 '11
Preis reduziert !
1.000 Euro !
Alleine die Gurte, Schienen und passende Sitzkonsolen kosten sonst ein Haufen Geld... :wink:

Gruß
Tomi
TOMI
Jul 31 '11
Will keiner die Schöne Sportsitze haben ? Ich nehme auch gerne eure Angebote per PN entgegen..
TOMI
Sep 11 '11
up
900 Euro
TOMI
Sep 22 '11
Und, up :blush:
TOMI
Okt 7 '11
VERKAUFT !