Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Public Race Days 06-07 August | Forum

Pred Insider
Jul 19 '11
Hi,

wer von euch geht den dieses Jahr wieder zu den Public Race Days? Jemand Lust nen kleines "inoffizielles" MKIV Treffen über das We hin zu machen :grinning:?

Gruß
Andi
ANKRacing DrIvEr
Jul 19 '11
An dem WE ist auch Reisbrennen. Kommt aber eher für die Leute in Frage, die nich sooo weit im Westen oder Süden Deutschlands wohnen, oder jene, die gern auch weit fahren :blush:
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 19 '11
Wo isn das?
Reisbrennen ist für mich seit 2008 gestorben, hatte damals ja den netten Streit mit dem Veranstalter, der "rpm-Crew".
Und selbst wenn ich auf deren Veranstaltungen ein eigenes Zelt für mich und Jessica Simpson bekommen würde, würde ich net hinfahren. Die sehen von mir nicht 1 Cent!!!
Von daher ist PRD eine Altenative...

... sofern mein Bock dann endlich vernünftig läuft!!!
Pred Insider
Jul 19 '11
Hockenheimring :blush:
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 19 '11
Leck mich fett... na das muss ich mir noch überlegen!!!
Supraholic Driver
Jul 19 '11
Bin da falls meine neue Drosselklappe und Kupplung bis dahin da ist...
Pred Insider
Jul 19 '11
Hey Sascha, werdet ihr wieder was organisieren zwecks reservierter Plätze?
Supraholic Driver
Jul 19 '11
Nein dieses Jahr nicht, war nur letztes Jahr wegen dem treffen.
DerKrieger Driver
Jul 30 '11
Yalle kommt wohl auch hab ich gehört....

cu Andy
TheOne Driver
Jul 31 '11
eventuell schau ich auch vorbei :blush:
Supraholic Driver
Jul 31 '11
Hypertune Drosselklappe ist gestern gekommen. Jetzt muss nur noch die Kupplung kommen...
Yalle Insider
Jul 31 '11
Ich bin auch da.
Klappi
Jul 31 '11
Hoffentlich fallen bei euch 9ner zeiten.Drück euch die daumen.

Gruss Klappi
Chris86 Driver
Jul 31 '11
Ich werde auch da sein, leider ohne Supra muss noch abgestimmt werden.
Pred Insider
Aug 4 '11
Wie schauts aus zwecks kleines Treffen am Samstag Nachmittag/Abend?
Supraholic Driver
Aug 4 '11
Also ich bin raus... Mvp hat es wirklich nicht hinbekommen eine auf Lager liegende Kupplung in 3 Wochen nach deutschland zu Schicken..banghead.gif. jetz hab ich nen Liefertermin von fedex für Montag :angry:
DerKrieger Driver
Aug 4 '11
"Supraholic" schrieb:

Also ich bin raus... Mvp hat es wirklich nicht hinbekommen eine auf Lager liegende Kupplung in 3 Wochen nach deutschland zu Schicken..banghead.gif. jetz hab ich nen Liefertermin von fedex für Montag :angry:

hmm,

hab ne HKS 3 Scheiben da...... wenn Du sie nicht verheizt!?

cu Andy
DZ1 Insider
Aug 5 '11
"Supraholic" schrieb:

Ich würde nie glauben wenn MVP sagt: sie haben was auf Lager !!!!!!!!!

War bei mir oft so, und später wenn du mehr fragen hast, stellt sich raus das sie erst wenn Geld überwiesen hast die Teile bestellen...... eigentlich sind Amis bekannt für solche tricks.
Und viele hier, fangen auch langsam damit an :angry:
Aber keine sorge Sascha, wir hatten beide pech im Berlin, jetzt auch in Hockenheim :blush:)
Meine Teile sind auch erst gestern angekommen ......bin auch nicht dabei...
DerKrieger Driver
Aug 6 '11
kurzes Hallo vom Hockenheimring,

Yalle hatte als beste Zeit ne 10.7 heute,
er muss noch einwenig mit dem Ladedruck und dem Reifendruck am Start probieren,
der Rest läuft wie ein Uhrweg, Top Speed am Ende der 1/4 Meile sind 250 km/h.

Morgen geht's weiter.
cu Andy
TOMI
Aug 6 '11
Hi ! Wie haben die anderen Supras abgeschnitten ? Oder ist Yalle der einzige der gefahren ist ?

Gruß
Tomi
Seiten: 1 2 »