Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche kmh Tachoscheibe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
mrhubraum Händler
Jul 16 '11
Hi suche für meine Supra (96èr faceliftmodell) eine kmh Tachoscheibe.
Sind die Tachoscheiben eigentlich bei allen MK4 Modellen gleich?

würd mich freuen von euch zu hören

lg Markus
DasSchaf Driver
Jul 17 '11
Grüße dich!,

hätte noch eine 180 kmh Scheibe bzw. ganze Tachoeinheit für deine Facelift hier! Aber geht eben auch bloß bis 180kmh.
Wenn du einen TRD Tacho suchst bis 320kmh, rechne mal mit locker 500 Euro aufwärts!

Gruß Consti
mrhubraum Händler
Jul 26 '11
hat keiner ne kmh Tachoscheibe für ein Faceliftmodell?
Don Driver
Jul 27 '11
ja doch, ich...!

siehe hier:
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Don/Sonstiges/Tachotuning.jpg
:grinning::grinning::grinning:
TOMI
Jul 27 '11
Geil ! icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif
ReDLineMKIV Driver
Jul 27 '11
->Sammelbestellung... ich bin dabei, don würdest auch trd tachos in zahlung nehmen?:grinning:
KingSchnitte DrIvEr
Jul 27 '11
Hey DON!
Cool, die will ich auch. Kannst du mir auch eine bis 480km/h bauen? :grinning:

Ne, aber mal ernsthaft, es gab doch mal eine Sammelbestellung an Tachoscheiben, oder?
Finde den Thread aber nicht mehr.
@mr.hubraum:
schau hier:
fadester Driver
Jul 27 '11
Eventuell mal bei K-Tec anfragen.Habe von denen auch einen Tacho drin.Bin sehr zufrieden damit.

Hier ein Bild davon

http://www.k-t-e-c.de/php/tachoscheiben/toyota_--_toyota_supra_mk4_jp_version_schwarz.htm

Gruß Dennis
Gery Driver
Jul 27 '11
Jetzt dachte ich gerade: "Nicht schon wieder diese homoerotischen bunten Plasmascheiben".
Aber die sehen gar nicht schlecht aus. icon_lol.gif
speznas
Jul 27 '11
was kosten den die Tacho scheiben und kann man die eins zu eins einbauen???
speznas
Jul 29 '11
????
KingSchnitte DrIvEr
Jul 29 '11
Kommt drauf an. wenn du jetzt (übertrieben gesagt) eine 400kmh Scheibe haben willst, passt es wohl nicht, dann musst du deinen Tacho anpassen.

weitere Infos dazu findest du hier

Preis: kommt drauf an, was du haben willst, ob eigenes Logo etc.
Denke mal so um die 100-110€ musste in die Hand nehmen.
Irgendwo im Netz habe ich auch schon welche für 55 oder 60€ gesehen, weiß aber nicht mehr wo icon_redface.gif
Da konntest du die Hintergrundfarbe, Schriftart und Zahlenfarbe selber wählen, sowie gegen Aufpreis auch dein Logo oder andere Sachen drauf machen lassen. Ich such mal.
speznas
Jul 30 '11
hast du ein bild wie es aussieht und was hast du gezahlt? musst nichts nacharbeiten?