Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ein Hallo aus Bayern =) | Forum

SupraTT0309 Driver
Jul 14 '11
Hallo @ all

bin neu hier im Forum, bin 20, heise Christian und komme aus Mömbris, nähe Aschaffenburg , in Bayern
Fahre eine Supra MKIV JapSpec RHD

Hier mal die ersten 3 bilder Bild als ich ihn gekauft hatte
hatte dann leider einen Auffahrunfall, da meine Bremsanlage nur einseitig ging, ABS ging auch nicht
Hab mir dann erst mal ne 8 Kolben D2 356mm Bremsanlage für Vorne gekauft
Gebrauchte motorhaube usw....
naja hab leider keine ganz aktuellen bilder

MFG
McGregory Driver
Jul 14 '11
Auch hier noch einmal ein offizielles Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß
Anonym Driver
Jul 14 '11
moin,

herzlich willkommen und viel spaß hier !!

gruß

maik
seppel Driver
Jul 14 '11
Wilkommen im forum viel spass hier

Gruss sepp
KingSchnitte DrIvEr
Jul 14 '11
Erstmal willkommen!
Und schade um den schlechten Start!

Ist die Supra aus dem Schwabenland?
Da hatte ich auch mal eine gesehen, weiß mit den feuerrot pulverbeschichteten Felgen!
DasSchaf Driver
Jul 14 '11
Auch von mir ein herzliches Willkommen!,

kann es sein das der Wagen vorher ein Schweinfurter Kennzeichen hatte? Weil dann war es meine Autobahnbegegnung vor ca. einem Jahr! Komme ja auch aus Franken :wink:War aber anscheinend nicht hier im Forum unterwegs....

Grüße Consti
Anonym Driver
Jul 17 '11
Herzliches Hallo auch von mir.
Schade, dass gleich die ersten paar km was in die Hose gegangen is.banghead.gif
Aber das kriegst wieder hin.

Viel Spass hier - und wenn'st an der J-Spec was an der leistung machen willst, sind wir beide in bester Gesellschaft :grinning:
Torsten Driver
Jul 18 '11
Willkommen auch von mir.Habe die Supra letztes Jahr beim Toyotatreffen in Schwandorf gesehen,leider sah sie nicht so gut aus und der der die dort gefahren hat,naja beim anfahren immer vollgas und die Reifen durchdrehen lassen.Ich hoffe Dir gefällt die Supra trotzdem und noch viel Spaß mit ihr.

MFG Torsten