Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

XS CarNigth | Forum

buddel
Jul 13 '11
Würde mich freuen einige von euch zusehen.
Also wer kommt hin?
LG Dave

http://www.xs-edition.de/

https://www.youtube.com/watch?v=AY2PF...layer_embedded
DasSchaf Driver
Jul 14 '11
Ähhh Forumstreffen Dave?!?!

xs soll ja auch nich mehr soo dolle, und völlig überlaufen sein.

gruß Consti
ANKRacing DrIvEr
Jul 14 '11
Ich bin nicht dort. Is zwar nich weit, aber vieeel zu voll, ewiges Warten, massig nervige Staus und ansonsten auch kaum Autos, die einen interessieren. Tu ich mir nicht an.
Torsten Driver
Jul 14 '11
Ich fahre auch lieber zum Forumstreffen nach Eisenach.XS ist nicht mehr das was es mal war.Fahr lieber mit zum Forumstreffen,Dave.



(Andy,wir müssen nochmal reden wenn wir los machen Samstag früh)

MFG Torsten
ANKRacing DrIvEr
Jul 15 '11
Torsten, ich ruf dich an :wink: