Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

diverse tuning teile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
hytech Driver
Jul 13 '11
1x 50mm wastgate mit flanschen 150euro
1x 46mm precision wastegate membran ist kaputt( ist geklebt und dicht. 150euro
2x Main stuts gebraucht aber komplett und nach vorgaben angezogen je 50 euro
1x eagle pleule mit ARP 2000 bolzen 200euro
1x FCD von xs power 50euro
1x Accufab drosselklappe neu 100mm 150 euro
1x 100mm abgasanlage ab downpipe mit kat( einzeller) auf 76mm adaptirbar mit dämpfern.(2anlagen in einer.) 700 euro
1x downpipe 76mm mit kat (einzeller)für xs power krümmer.150 euro.
1x ladeluftverrorung. 50 euro
1x 100mm ansaugrohr mit filter. 50 euro
1x serien felgen in brauchbaren zustand.200 euro
KingSchnitte DrIvEr
Jul 14 '11
Interesse am Ansaugrohr.
Kannste davon auch Bilder hochladen oder schicken bitte?
Gruß
KingSchnitte DrIvEr
Jul 19 '11
"KingSchnitte" schrieb:

Interesse am Ansaugrohr.
Kannste davon auch Bilder hochladen oder schicken bitte?
Gruß


Gleiches bitte auch für die LLK Verrohrung icon_confused.gif
Anonym Driver
Jul 20 '11
Hab' Interesse am 50-mm-Wastegate.
Was hat'n das für'n Federdruck in bar ?

100er Ansaugrohr mit Filter würd' mich auch Interessieren - wenn's KingSchnitte ned nimmt. Der war zuerst da und hat natürlich Vortritt :wink:

Hast PN