Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Jemand anzutreffen am Sonntag im Schwarzwald?! | Forum

Benu Insider
Benu Jul 6 '11
7. markenoffenes Tuningtreffen der Autofreunde Schwarzwald

Zeit Sonntag, 10. Juli · 10:00 - 18:00

---------------------------------------------------------------------------
-----

Ort E-Center
Schwenninger Str. 40
Bad Dürrheim, Germany

---------------------------------------------------------------------------

Weitere Informationen - Show & Shine Contest
- 60 Pokale
- Händlermeile
- Auspuffmessung
- Car-Hifi-Messung
uvm

Und wie jedes Jahr natürlich wieder supergünstig!
Einfahrt nur 5 Euro, Bewertung 5 Euro.

Supramania Driver
Supramania Jul 6 '11
Hey Benu,

bei schönem Wetter werde ich auch dabei sein. Ist ja nur ein Katzensprung von mir enfernt.

Lg Tobi
Exotic-Supra DrIvEr
Exotic-Supra Jul 6 '11
Ja, ich und Sandro werden in der Händler Meile sein mit der Werkstatt, Streetperformance.
energy Driver
energy Jul 6 '11
"Exotic-Supra" schrieb:

Ja, ich und Sandro werden in der Händler Meile sein mit der Werkstatt, Streetperformance.

Seit ihr mit euren Autos da ?
Benu Insider
Benu Jul 6 '11
wenn das wetter gut ist komm ich auch, allerdings hats ja beschissen gemeldet....
StreetPerformance Driver
StreetPerformance Jul 6 '11
"energy" schrieb:

"Exotic-Supra" schrieb:

Seit ihr mit euren Autos da ?

Ja sind mit den Autos da :wink:

LG Sandro

Und Benu, sag sowas nicht :stuck_out_tongue:hehe
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Jul 9 '11
Also je nach Wetter werde ich morgen auch mal vorbei schauen.

Kommt drauf an, wie ich Zeit habe, muß noch im Geschäft einige Dinge bearbeiten.

Falls ich hinfahre überlege ich dann spontan ob ich lieber mit meinem S4 hinfahre, da in der Regel die eine oder andere Kontrolle sein wird, habe keinen Nerv dafür.....

Wer ist den morgen zu was für einer Zeit da?
Pred Insider
Pred Jul 9 '11
Wollte morgen Mittag auch mal hochfahren :blush:
Benu Insider
Benu Jul 9 '11
Werd wohl aufgrund des Wetters diese 2,5 Std nicht in Kauf nehmen, das Wetter hat alles andere als gut gemeldet....

max 16 Grad, mind. 12 und Regen und Gewitter....